@frauZimt sorry
frauZimt schrieb:Jedenfalls nicht, wenn Autofahrten - weit weg im Spiel sind, die er schwer erklären kann.
aber was behauptest du da?? wo ist denn der Beweis , dass er den Schwiegereltern , diese Fahrten schwer erklären kann? Ist ja wohl eher deine Meinung.
Und mal ehrlich warum unterstellen hier einige Leute den Eheleuten Reusch , dass sie nur deshalb an ihn glauben , weil sie damit weiter glauben können , dass R noch lebt? Ist meiner Meinung nach echt Unwissenheit und vielleicht auch dumm.. denn mal sollte sich mal vorstellen, dass sie jetzt schon bald 17Monate fehlt, weg ist , wo die Fantasie der Eltern sehr stark mitgenommen wird. Und ich weiß das es einen Pünkt gibt wo man lieber wünscht , man fände die Leiche , damit man anfangen kann zu trauern und weiß was passiert ist. Und überhaupt denken hier auch mal ein paar Leute daran , dass ihre älteste Tochter und ihr Enkelkind mit ihm zusammen leben? Und das sollen die Eltern dann so hinnehmen , nur weil sie die Familie retten wollen? Was ist das denn und dann für so einen lange Zeit? und dann die sind ja auch nicht blöd und hören , sehen und lesen die Verdächtigungen gegen ihn und da soll dann kein Zweifel aufkommen? Ich glaub ja vieles aber sorry ,das ganz bestimmt nicht. Sie haben R geliebt und sollen trotz Zweifel oder noch besser damit die Familie intakt bleibt so leben können und das jetzt schon seit fast 17Monaten??
Also ich gehe davon aus , das er ihnen und das sagte Frau R ja auch, restlos erklärt hat was er gemacht hat und warum die Fahrten waren ... Wo das jetzt stand weiß ich nicht , aber es werden bestimmt einige wissen , welcher Artikel gemeint ist , wenn nicht kann man danach suchen.
Zum Schluss sage ich auch noch dazu , ob manch einer sich auch mal Gedanken macht , wie sich die Eltern fühlen , wenn sie hier ev mal lesen und dann lesen was hier so einige Leutchen ihnen unterstellen? Die haben ihr Kind verloren und werden dann auch noch so hingestellt? Nee sorry aber dafür fehlt mir das Verständnis... ist aber auch nur meine Meinung, also könnt ihr es gleich wieder vergessen und weiter machen--