Pusteblume05 schrieb:Und wenn das alles so ist bzw. wäre, wie Du es oben beschreibst, empfindest Du es dann nicht irgendwie seltsam bzw. paradox, daß die Familie voll hinter dem Schwiegersohn steht, der Vater "seine Hand für ihn ins Feuer legen würde" und er laut Aussage der Familie "wie ein leiblicher Sohn ist" und man ausserdem über die erste Fahrt informiert gewesen sei und für beide Fahrten eine plausible Erklärung erhalten habe und man dem Schwiegersohn glaube, daß er mit dem Verschwinden von Rebecca nichts zu tun habe?
Weil das etwas damit zu tun hat, weil man es sich nicht vorstellen kann und will
Das mit der Hand ins Feuer legen ist auch so eine Sache
Wir wissen nicht was er den Eltern erzählt hat, aber der Vater hat in einem Interview auch gesagt, dass F endlich reden soll
In einem anderen Interview hat er gesagt
Er soll das Maul aufmachen.
Ich möchte nicht darüber nachdenken was er erzählt hat, aber ich weiss wie ich reagieren würde wenn mein Kind verschwunden wäre und mein Schwiegersohn sich in Widersprüche erwickelt
Weisst Du, man schaut jedem auf die Haut aber nicht drunter
Mir fällt dazu immer der Fall von rebecca whats ein
Da konnte sich niemand vorstellen das der Stiefbruder seine Stiefschwester ermordet hat
Damit will ich jetzt nicht wieder das Thema ob schuldig oder unschuldig aufgreifen. Oder irgendwelche Beweise erbringen müssen für meine Meinung.