Wo ist Rebecca Reusch?
02.07.2020 um 10:51Gibt es eigentlich die SOKO noch oder ist der Fall praktisch zu den Akten gelegt? Man hört irgendwie nichts mehr davon in der Presse. Langsam scheint der Fall in den Ordnern zu verstauben.
Pusteblume05 schrieb (Beitrag gelöscht):Du willst ja damit bestimmt nicht unterstellen, daß die Familie, aus welchen Gründen auch immer, kein Interesse an der Aufklärung des Schicksals von Rebecca haben könnte, oder?Jedenfalls zeigt die Familie kein Interesse daran, mit den Ermittlern zusammenzuarbeiten.
veggieMP schrieb:Man hört irgendwie nichts mehr davon in der Presse.Wird halt nichts Neues geben, was die Öffentlichkeit was angeht.
Juretta schrieb (Beitrag gelöscht):Die müssen schon einen starken Beweis bekommen haben, dass sie den Schwiegersohn für unschuldig halten.Habe ich etwas verpasst? Der TV ist doch nach wie vor alleiniger Hauptverdächtiger, oder nicht? Über Schuld und Unschuld entscheidet ein Gericht, den Ermittlern fehlen jedoch Beweise um den TV dort hinzubringen. Laut der letzten mir bekannten Statements von EB/StA geht man davon aus, dass Rebecca tot ist und der TV direkt damit zu tun hat.
Heikology schrieb:Habe ich etwas verpasst? Der TV ist doch nach wie vor alleiniger Hauptverdächtiger, oder nicht? Über Schuld und Unschuld entscheidet ein Gericht, den Ermittlern fehlen jedoch Beweise um den TV dort hinzubringen. Laut der letzten mir bekannten Statements von EB/StA geht man davon aus, dass Rebecca tot ist und der TV direkt damit zu tun hat.Dann hast du mich wohl falsch verstanden. Es ging nicht darum, was die EB glauben, sondern was die Familie glaubt. Und die halten ihren Schwiegersohn für unschuldig. Und dafür müssen sie mMn. gute Gründe haben.
melody46 schrieb:Und diesen starken Beweis den kennen die EB nicht oder wie soll man das interpretieren.Sowie ich das verstanden habe, hat der TV die Familie über seine Fahrten nach Brandenburg aufgeklärt.
Juretta schrieb:Sowie ich das verstanden habe, hat der TV die Familie über seine Fahrten nach Brandenburg aufgeklärt.Ja das hat er, musste er wohl notgedrungen, nachdem Kesy sein angebliches schlafen aufgedeckt hat. Woher willst du wissen, dass er der familie nicht ein Märchen aufgetischt hat.
donniebrasco01 schrieb am 07.03.2019:donniebrasco01 schrieb:die haben 2 Autos. Im Prinzip beides von Vivien (1 davon geschäftlich, weil man nicht im Himbeerroten Twingo zum Immobilienkunden fahren kann)
Omar844 schrieb am 07.03.2019:Die Ehefrau heißt Jessica NICHT Vivien.also um es mit den Autos nochmals aufzurollen. Es gab hier einen Foristen, der schrieb bereits im letzten Jahr, dass der weiße Fiat 500 von der Immobilienfirma Jessica zur Verfügung gestellt wurde.
Juretta schrieb:Und die halten ihren Schwiegersohn für unschuldig. Und dafür müssen sie mMn. gute Gründe haben.Achso und weil sie das glauben, ist es so?