Wo ist Rebecca Reusch?
22.06.2020 um 15:44borabora schrieb:Wie wäre es, wenn die Polizei das Vorgehen einmal nachstellen würde.Ich mein, ob es in der Zeit (wann war er eigentlich wieder daheim, ist das bekannt?) und wegen den Örtlichkeiten möglich ist.Keine Ahnung, ob man dort bis ans Ufer mit dem Auto fahren kann u. auch von der Dunkelheit her.Aufgrund dessen könnte man ausschließen oder nicht.Ich denke, dass die Ermittler sehr ähnliche Gedanken hatten: sie fragten in einem Baumarkt nach, ob der TV dort eingekauft habe.
Sie suchten mit Hunden an der Stelle am Wolziger See.
Sie suchten auf dem Wasser mit moderner Technik.
obskur schrieb:Auf keinen Fall gab es ein Bild oder eine Kameraeinstellung die zeigt, dass ein Boot weiter raus auf den See ist. Deshalb denke ich es wurde nicht soweit raus gesucht.Ja, und das habe ich auch damals gedacht und auch geschrieben. Ich halte es für ziemlich wahrscheinlich, dass der TV weis, an welcher Stelle der See tief ist. Wenn ein Seil um den Oberkörper geschlungen ist und die Leiche durch das Gewicht nach unten gezogen wird, zieht sich zwar die Schlinge langsam zu wenn der Körper verwest, er bleibt aber sehr lange unter Wasser. Wenn der Körper bekleidet war, noch wesentlich länger.