cyclic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Rebecca Reusch?
22.06.2020 um 10:07obskur schrieb:Meiner Erinnerung nach hat man doch genau dort im Verlauf nochmal weitergesucht, ich kann mich irren, aber war das nicht die Suche, die dann im Wasser weiterging, die nochmal richtig großangelegt war. Ich meine, dass die genau dort am bzw. im Kanal und Stück in den See rein stattfand.Ok, ich bezog mich auf das was @Juretta vorhin zitierte (s. Beitrag von Juretta (Seite 5.669)), wonach die Suche dort nicht weitergeführt werden sollte. Wurde sie dann doch?
Sagen wir es anders: wenn man schon irgendwo eine Spur gefunden hat (hätte) dann wird man dort so intensiv gesucht haben, dass man wohl davon ausgehen kann, dass dort nichts ist. Die Gewässer dort haben zwar keine besonders gute Sicht, aber dafür auch praktisch keine Strömung. Das Suchareal konnte man entspr. eingrenzen und hat ja wohl nichts gefunden. Das man nun genau dort den entscheidenden Hinweis nicht ernst genug genommen hat / nicht genau genug gesucht hat, halte ich für reichlich unwahrscheinlich.