Wo ist Rebecca Reusch?
27.06.2020 um 17:40Durchblick0815 schrieb:Bitte einfach noch mal nachlesen. Keiner der Staatsanwälte hat gesagt, er gehe nicht mehr von einem Tatverdacht des Florian R. aus und würde daher das Verfahren gegen ihn einstellen. Wenn doch bitte einen Nachweis.Dafür gibt es keinen Nachweis, im Gegenteil .. in jedem statement wird davon ausgegangen !
Trotzdem sollte man den Ausführungen folgen und zuhören.
Bisher in 15 Monaten konnte trotz intensivster -aufwändigster Ermittlungen der Beweis nicht erbracht werden
und daher wurde es auch so geäussert von StA Glage - wie @Kukri oben zitiert & verlinkt hat.
Kukri schrieb:Was soll daran falsch sein, sich als EB über alternative Abläufe Gedanken zu machen? Aus meiner Sicht ist es doch ganz normal, dass man zweifelt, anstatt krampfhaft an einer Theorie festzuhalten, bei der man offensichtlich nach 16 Monaten noch nicht wirklich weiter gekommen ist.Gerade für einen Krimi-Thread wie hier wäre es normal ... mit vielen versierten HobbyErmittlern.
Isoldd schrieb:Ich hatte mich gestern gefragt wieviel der User hier wohl von der Schuld des TV überzeugt sind und wieviel von seiner UnschuldWillst du abstimmen lassen und dann ?
Ich persönlich denke, dass es immer mehr Leute zumindest hinterfragen ...
-> hier und anderswo.
Und nicht alle äussern sich öffentlich !
Wir hier aber streiten darüber evtl. noch in zig Jahren -> anstatt u.a. einfach mal andere Denkansätze zu zulassen.
Sonst müsste der thread echt mal umbenannt werden ....