Sardine schrieb:Aber was für andere Hinweise können denn das bitte dann sein? Der Hinweis wird ja hoffentlich nicht nur sein, daß Leichenspürhund A angeschlagen hat und Kontrollhund B nicht angeschlagen hat - wie der von mir konsultierte Hundeexperte vermutet, oder? Das wäre doch etwas zu dünn, oder?
Das fragen wir uns seit Rebeccas Verschwinden. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie aufgrund des Handyverhaltens und der Widersprüche in den Aussagen des TV vom Tod Rebeccas ausgehen und das auch so kommunizieren. Es muss etwas geben, was der Öffentlichkeit gegenüber nicht gesagt wurde, was auch im Grunde völlig normal ist, etwas, was mit allgemeinen Ermittlungsergebnissen gemeint ist....
Warum sonst stellt sich ein Staatsanwalt vor die Presse und redet nach kürzester Zeit von einem Tötungsdelikt.. nicht etwa von einem verschwundenen Teenager. Ich weiß, es wurde 1000e Male durchgekaut, ich bin seit Tag 1 dabei. Entweder sie haben entsprechende Hinweise, bspw Zeugenaussagen, Handyprotokolle, etc oder sie haben sich von Anfang an verfranst.
Was aber wieder die Frage aufwirft, was denn dann mit ihr passiert ist und wo sie ist.