@Sardine genau das Problem habe ich auch. Am Anfang, im Februar19 als RR verschwand und ich das in den Medien mitbekam und das der Schwager verhaftet wurde , dachte ich auch erst, ganz klar der wars , weil....... die Polizei wird so schnell keinen festnehmen , wenn sie keine hieb und stichfesten Indizien , ja Beweise hat und macht das so Medienwirksam, dann weiß man doch ,das bei sowas Familienangehörige , diejenigen die als letzte mit dem Opfer zusammen waren, etc zuerst im Fokus stehen, weil die Polizei von innen nach aussen ermittelt. Da bei RR alles so schnell ging , vermisst , die Ermittler und StW gingen Tage danach ja schon von einem Verbrechen , also Tötungsdelikt aus und dann die sehr schnelle Verhaftung von F, dachte ich aha alles klar der war es.Ging aber schnell , der war so doof und hat viele Beweise und Indizien zurück gelassen. Das wird jetzt ne schnelle Verurteilung geben und man findet RR auch. Dann verging die Zeit F wurde zweimal festgenommen und wieder frei gelassen und ich hab mich für den Fall interessiert. Hab alles gelesen was ich dazu in Pressen und Netz finden konnte und hab dann nur den Kopf geschüttelt. Auf einmal war nämlich garnichts klar und bewiesen und ich bin zu der Überzeugung gekommen , dass vieles nicht passt, so nicht sein kann, wenn man es unvoreingenommen betrachtet und da mehr Zweifel sind die für die Unschuld des F sprechen , als für seine Schuld.Und dann wie ich schon mehrfach geschrieben hab , lässt mich nicht los , das die Familie so fest hinter ihm stehen und das ist nach so langer Zeit für mich ein starkes Indiz, das er es wohl nicht wahr , auch wenn andere das anders sehen. Nach so langer Zeit, die ganzen Anfeidungen , RR ist nicht wieder aufgetaucht, auch das klitzekleinste Lebenszeichen nicht, wie sich die StW immer mal wieder meldet , mit den gleichen Worten , aber auch wie sie sich für mich sehr schwammig, ausdrückt und die andere Tochter und das Enkelkind , ja bei ihm leben..... und sie stehen trotzdem so hinter ihm... und sie kennen ihn bestimmt sehr viel besser als Polizei , StW und eh wir hier im Forum,und sie haben Zeit und da kommen Zweifel , denn man will ja einen Schuldigen haben den man für das Verschwinden der RR verantwortlich machen kann , damit man besser damit leben kann, auch wenn die Familie davon ausgeht , das RR noch lebt. Und die StW bietet ihnen sogar einen Schuldigen an ,
Also ich glaub zu diesem Zeitpunkt mehr an seine Unschuld, als an seine Schuld. Denn die Erm und Stw hat in all den Monaten, bei all ihren Ermittlungen und Untersuchungen, nicht viel mehr als den Anfangsverdacht, auch wenn jetzt wieder geschrieben wird sie gibt nicht mehr preis etc, neee daran glaub ich sowieso nicht, denn wenn sie was hätten würden sie ihn wieder verhaften und einen Richter versuchen davon zu überzeugen , aber ist nicht.
Und F ist kein Berufskrimineller, er ist was ich über ihn gelesen hab , ein "normaler" junger Mann , der einem Beruf nachgeht , eine Familie gegründet hat und sich bis jetzt nichts grosses kriminelles geleistet hat.
Die StW geht ja selbst von einem vielleicht Unfall oder Körperverletzung mit Todesfolge oder Todschlag aus, also hat er es nicht geplant, und soll dann nach durchzechter Nacht, dem Schock soetwas vielleicht getan zu haben ,dem Zeitdruck, dann so umsichtig ohne Spuren zu hinter lassen und vorallem ein so sicheres Versteck gefunden haben , das sie RR nicht finden?
und zum Schluss hab ich aber auch schon mal geschrieben , er nimmt ihre Sachen mit , bringt sie weg , mit dem Wissen das alle wissen das er der letzte war , der mit ihr zusammen war und vergisst dabei durch ihr Handy ,das er ja hatte , falsche Spuren zu legen? Indem er das Handy anlässt , noch WA -Nachrichten von ihrem Handy absetzt in ihrem Namen oder was likt , irgendwas , was den Zeitpunkt ihres ev Ablebens , verscheiert? Neeee sorry das glaub ich nun mal gar nicht , denn das wäre das erst was man tut.
Ich weiß auch nicht was passiert ist , aber ich lege mich nicht so fest das F und nur F der Täter ist , zumal man nicht mal ihre Leiche hat.