Wo ist Rebecca Reusch?
08.07.2019 um 02:24sweetpoison schrieb:Ich finde das ganze Telefonverhalten seltsam. Ich hätte morgens schon so viel Vertrauen in meinen ältesten Sohn,das er es schafft meinen jüngeren pünktlich zur Schule zu schicken ohne da morgens anzurufen (wenn es diesbezüglich schon mal schwierig war,dürfte der jüngere eben wenn Schule ist nicht mehr übernachten).Ich gebe dir Recht. Und mir ist nach wie vor vollkommen unverständlich, weshalb die Mutter um 8.25 nochmal angerufen hat, obwohl sie ja schon um 7.15 Uhr erfahren hat, dass R. die ersten beiden Stunden frei hat.
Und auch das anrufen nach der Schule,macht für mich einen kontrollierten Eindruck.
Dann schreibt sie noch eine SMS, ob R. gut zur Schule gekommen sei ..... Um 8.45 .....da war sie ja noch nicht ansatzweise auf dem Weg!
Und all das in dem Wissen, dass die Schule ja später anfängt. Das macht keinen Sinn!
Ach halt - zwischendurch 8.30 Uhr wurde ja der Schwiegersohn noch zum Nachschauen geschickt. Ohne ihn hätte man gar nicht erfahren, dass R. fort ist. Damit hat F. eine Schlüsselrolle.
Wäre er nicht daheim gewesen .......dann hätte er nicht die Abwesenheit feststellen können - und das Verschwinden wäre erst am späten Nachmittag bemerkt worden.
Aber da (schon am Morgen) begannen die Verstrickungen und Widersprüche.