imakebesen schrieb:Zudem meinte ich auch nicht, dass sie zwingend unter dieser Decke geschlafen haben muss......aber sie könnte sie...... mitgenommen haben, zu einem Foto-Shooting....
Es wird viel zu wenig darauf eingegangen, dass bei ihren mit ihr verschwundenen Sachen auch eine Kamera war. Nehmen junge Mädchen eine Kamera mit? Wofür? Denen reicht doch für gewöhnlich das Handy.
Das hübsche Foto von ihr wurde, so wie ich es gelesen habe, erst in der Woche vor ihrem Verschwinden gemacht. Am Samstag kauft sie Bilderrahmen, lässt Bilder ausdrucken für ihre Fotoecke. Ich vermute sehr stark, dass sie noch ein paar Bilder dafür wollte und der verspätete Schulbeginn ihr recht kam, um mit ihrem Schwager gleich morgens noch einen kurzen Ausflug zu machen. Geplant wäre es vielleicht erst für nachmittags gewesen, da am Vortag noch nicht bekannt war, dass die Schule später beginnt.
Aber junge Leute wollen doch immer alles sofort machen und so wäre nachmittags Zeit gewesen, die neuen Bilder zu bearbeiten, ausdrucken zu lassen und die Fotoecke zu gestalten.