DrKartoffel schrieb:muss von dir jetzt nicht mehr aufgegriffen werden
für mich ist es völlig in Ordnung, daß etwas , was einem nicht plausibel erscheint, aufgegriffen wird....seit hunderten von Seiten wird hier nichts weiter getan, als die paar "Erkenntnisse", die bekannt sind, wieder und wieder und wieder aufzugreifen und durchzuhecheln, da muß man nun nicht einen Foristen abkanzeln. Wenn für dich die Geschehnisse so klar sind, dann sind sie es für dich, das muß aber noch lange nicht für alle anderen hier gelten
DrKartoffel schrieb:aber R. ist durch einen Traktorstrahl ins All gesaugt worden?
ins Lächerliche muß man das Verschwinden von Rebecca nun auch nicht ziehen
DrKartoffel schrieb:Aber natürlich kann es sein, dass die SpuSi und der StA und all jene, die für die Aufklärung bezahlt werden absolute Anfänger sind und all das, was sie bekanntgeben völlig aus der Luft gegriffen ist....ja sicher, absolut einleuchtend.
das behauptet doch niemand , nur auch anfängliche Erkenntnisse der EB können sich im Laufe der Zeit minimieren, ändern oder sich gar in Luft auflösen, wie dieses ominöse Haar
Wenn man die letzten Nachrichten über die Überbelastung der Berliner KTU mitbekommen hat, dann wäre es für mich nicht erstaunlich, wenn selbst in diesem Fall noch nicht alles abgearbeitet werden konnte, unabhängig von den über 2000 Hinweisen, welche sicher nicht alle aus der Luft gegriffen sind und ebenfalls abgearbeitet werden müssen. Die EB sind immer noch an dem "Fall" dran nur er hat kaum noch Medienpräsenz ,ausser in sehr fragwürdigen Publikationen, die auch nichts weiter machen als ewig das "Alte" durchzukauen und Clicks zu generieren. Das F immer noch als tatverdächtig gilt heißt auch nicht, daß nicht in andere Richtungen ermittelt wird, das würde dann ja bedeuten, daß die EB genauso voreingenommen gegen den TV wäre, wie es hier offenbar die meisten Foristen sind. Leider wird das sehr klar dadurch, das jeglicher andere Denkansatz zu dem Verschwinden von Rebecca hier rigoros von den meisten ignoriert wird oder, was ich viel schlimmer finde, ins Lächerliche gezogen wird.
Maira schrieb:Fakt ist: der TV ist frei, arbeitet wieder. R ist nach wie vor verschwunden. Mehr haben wir nicht!
Dem stimme ich zu