Sector7 schrieb:Yepp, das fände ich auch komisch, wenn FR das so ggü. der Polizei gesagt hat.
Ich fände es allerdings auch seltsam, wenn er ggü. der Mutter (oder der Polizei) nur gesagt hätte "R. ist schon weg", mind. würde ich erwarten, dass er erwähnte / feststellte, dass auch ihre Sachen und Schulsachen weg sind, weil er ansonsten gar keine sichere Aussage über das Verlassen des Hauses treffen konnte.
Ja, wenn man frisch und munter ist, würde ich das auch erwarten, aber er war doch angetrunken......
Deshalb halte ich es zum. nicht für unmöglich, dass er in seiner Aussage über das Gespräch mit der Mutter "versehentlich" auch die Decke ins Spiel brachte.
genau....man lege die Betonung auf "versehentlich"
tabaluga5508 schrieb:
Letztlich ist es auch möglich, dass RR nachts mit Ihrer Decke und bekannten Kleidung gegangen ist (wohin immer) und
dann dort einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist.
Und was ist mit den Schulsachen? Die hat sie nachts auch mitgenommen? Das Handy auch, jedoch ausgeschaltet? Der Täter ist dann morgens kurz vor 8 im Funkbereich des Haus-WLAN aufgetaucht und hat fröhlich mit Rebeccas Handy
Du - veralbern kann ich mich selbst.
Ich mag es nur nicht, Menschen zu beschuldigen - und keine andere Möglichkeiten zuzulassen.
Wenn jemand abhauen will, lässt er alles da. Wenn jemand abhauen will - aus seinem bisherigen Leben -
benötigt diese Person weder Schulsachen noch ein Smartphone.....
Letztlich - wie ich sagte - niemand hier kennt die Fakten und ich mag keine Beschuldigungen - ohne klare
Fakten und nur in eine Richtung gehend.
Ich kenne auch die Gründe der Moko nicht, warum sie sich sooooo sicher sind, das der TV der Schuldige ist,
also bitte unterlasse es, das ich anders denke.
Danke.