Wo ist Rebecca Reusch?
10.07.2019 um 10:31Choron61 schrieb:nur auch anfängliche Erkenntnisse der EB können sich im Laufe der Zeit minimieren, ändern oder sich gar in Luft auflösenHat sich die Aussage/Erkenntnis seitens der Ermittler, dass sie von einer Tötung ausgehen und R. das Haus nicht lebend verlassen hat minimiert bzw. ist eine gegenteilige Aussage seitens StA getroffen worden? Wenn ja, dann ist das an mir vorbeigegangen und ich liege falsch, wenn nicht, ist es zunächst als gegeben hinzunehmen.
Dann aber ist nicht R. verschwunden, sondern ihr lebloser Körper und das aus dem Haus, in dem zur Zeit des Verschwindens nur noch F. anwesend war, der seinerseits diverse Dinge unaufgeklärt lässt. Weil er es nicht braucht, ja, weiss ich oder es nicht kann ohne wieder in UHaft zu geraten, sei dahingestellt.
Wieviel Platz ist unter diesen Fakten noch für andere Denkansätze, bei dem was wir hier wissen? Dieser Denkansatz beruht auf den einzigen entscheidenden Aussagen alle anderen sind Spekulationsgerüste, denn es spricht unter diesen Begebenheiten nichts für eine unbekannte Person oder ein freiwilliges Verschwinden.