Wo ist Rebecca Reusch?
26.07.2019 um 16:20DieMichi schrieb:R ist mittlerweile fünf Monate vom Erdboden verschluckt, es gibt kein Lebenszeichen, kein Entführer, der sich und Spiel gebracht hat, keine ihrer zahlreichen Freunde und Bekannte kennt auch nur ansatzweise einen möglichen Aufenthaltsort..An was erinnern diese Worte? Ach ja an den Fall Kampusch!
N. K verschwand spurlos und kein Entführer, kein Erpresser meldete sich. N. K. war wie vom Erdboden verschluckt.
Donatella schrieb:Es ist ja schön und gut , wenn die Fam. R. Trost und Zuspruch von ihrer Gemeinde hat, aber die EB als unfähig hinstellen , oder deren Arbeit behindern etc. steht auf einem anderen Blatt. Die Gemeinde wird kaum den Fall aufklären. Da hoffe ich doch auf die EBIch wüsste nicht worauf sich das "unfähig hinstellen" bezieht. Ich wüsste auch nicht womit die Familie die Arbeit der Ermittler behindern würde. Ich bin sicher, wenn die Familie wüsste wo die jüngste Tochter ist würde sie es sofort sagen. Nur, sie weiss es nicht! Da hofft sie zurecht auf die Ermittler denn die Tochter zu finden ist genau deren Aufgabe. Bisher suchten sie vergebens.... und offenbar sind die Aussagen dass R tot sein soll für die Familie nicht glaubwürdig. Der Schwager ist frei, R spurlos verschwunden und nach 5 Monaten fallen offizielle Statements wie "ja sie könnte noch leben" und "ja es könnte auch einen anderen Täter geben". Was die Meinung der Familie durchaus untermauert!
Wo also ist R wenn sie doch noch am Leben wäre? Etwa bei einem Nachfolger von Nataschas Entführer?
Es ist nicht die Aufgabe der Familie dies herauszufinden. Auch nicht die der sie unterstützenden Gemeinde. Es sind die Ermittler, die klären müssen was mit dem Mädchen geschah.