Wo ist Rebecca Reusch?
08.07.2019 um 21:44Also ich bin (leider) zu 100% davon überzeugt, dass Rebecca tot ist. Sie war ein lebensfroher, aufgeschlossener Teenager mit vielen Freunden und Bekannten. Ein Mensch, der viele positive soziale Kontakte hatte und eine gefestigte Familie, insbesondere eine Schwester, der sie extrem nahe stand (Vivien). Solche Menschen sind meiner Meinung und Lebenserfahrung nach keine Kandidaten, die sich von jetzt auf gleich abschirmen, abhauen und nie wieder melden. Wäre Rebecca weggelaufen, hätte irgendeine Freundin oder Bekannte über drei Ecken schon längst herausgefunden, wo sie ist. Sowas bleibt nicht ewig geheim, wenn man einen großen Bekanntenkreis hat.
Wie genau und durch wen R zu Tode gekommen ist, steht für mich hingegen noch nicht zu 100% fest. Ich habe verschiedene Vermutungen, die nicht alle forumstauglich sind. Einzig und allein, dass der TV etwas damit zu tun haben muss, egal in welchem Maße, darüber bin ich mir sicher. Ob nur als passiver Mitwisser von Person X oder Einzeltäter, das geht nicht aus den Indizien hervor, die wir kennen.
Wie genau und durch wen R zu Tode gekommen ist, steht für mich hingegen noch nicht zu 100% fest. Ich habe verschiedene Vermutungen, die nicht alle forumstauglich sind. Einzig und allein, dass der TV etwas damit zu tun haben muss, egal in welchem Maße, darüber bin ich mir sicher. Ob nur als passiver Mitwisser von Person X oder Einzeltäter, das geht nicht aus den Indizien hervor, die wir kennen.