Julchen293 schrieb:Es gibt noch sehr viele Lost places im Umkreis, doch dass liegt weiter weg von Storkow. Dann wäre er ja nicht in den Wald gefahren. Nun ja, es sei denn, sie haben die Tote am nächsten Tag umgebettet. Dann könnte es jeder "Lost place" sein. Ich würde es jedenfalls gut finden wenn die Ermittler diese Plätze durchsuchen würden!
Sie an einem Lost Place zu verbringen, wäre aus Tätersicht nicht sehr geschickt. Das sind ja begrenzte Orte, die gezielt aufgesucht werden können, wohingegen so ein Wald nur ein riesengroßes diffuses Gelände ist, bei dem man nicht weiß. wo anfangen und aufhören.
DrKartoffel schrieb:Nehmen wir mal an, es war keine Zeitungsente, dass der TV gesagt hat, " ohne Leiche könnt ihr mir nichts"....dann wäre er sich im Hinblick auf den Verbringungsort sehr, sehr sicher. Worin könnte sich das begründen? Gibt es viellei ht gar keinen Ort? Abgesehen davon, wer sagt, dass es einer ist?
Was meinst du damit? Sie kann sich ja nicht in Luft aufgelöst haben, irgendeine Örtlichkeit wird es schon sein. Dass F., falls er der Täter sein sollte, sich des Verstecks sehr sicher ist, glaube ich allerdings auch.