Choron61 schrieb:arma schrieb:
Nur wenn es eine leicht gibt, wird es einen Prozess geben und die wird hoffentlich in 10 bis 11 Tagen gefunden.
Das ist so nicht ganz richtig, es könnte auch ohne Leiche zu einem Prozess kommen, entweder aufgrund einer eindeutigen und in sich schlüssigen Indizienkette, welche aber zum jetzigen Zeitpunkt offenbar nicht vorliegt
Grundsätzlich möglich wäre eine Anklage auch ohne dass man eine Leiche vorweisen kann, aber ich hoffe inständig, dass es dazu nicht kommt, denn wenn die vorliegenden Indizien (die wir gewiss nicht alle kennen, auch wenn allmy bekanntlich der Nabel der Welt ist
;) am Ende nicht für eine Verurteilung reichen und er deshalb freigesprochen werden würde, dann könnte er wegen dieser Sache nie wieder belangt werden.
Mir wäre wesentlich lieber, man würde zuerst alle 10 Eier eintüten (Danke
für diesen Vergleich
:) ), bevor man einen Prozess anstrebt. Ich möchte nicht, dass auf Dauer jemand frei herum läuft, der einem jungen Mädchen das Leben nahm (ja, ich verdächtige ihn, sollte es eine andere Erklärung geben, würde ich mich liebend gern eines Besseren belehren lassen).
Ich möchte außerdem mal ausdrücklich Danke sagen für einige wohltuend sachliche Beiträge hier im Thread, genannt seien beispielhaft
@JochenOWL ,
@Sector7 und
@Lady.Sherlock . Dafür lohnt es sich, hier zu lesen.
:)@Sector7 , super Rekonstruktion des Morgens:
Beitrag von Sector7 (Seite 3.434)Sehr schlüssig, so oder ähnlich könnte es sich anhand der Indizienlage tatsächlich abgespielt haben.