Wo ist Rebecca Reusch?
11.04.2019 um 23:12Auch ich lese schon eine längere Zeit hier mit und habe schon genau wie ihr , so viele Gedankengänge gehabt und auch wieder verworfen . Aber mein Gefühl sagt mir , das der TV etwas mit der ganzen Sache zu tun hat . Die Ermittler gehen sozusagen von der ersten Stunde , von seinem Mitwirken / seiner Schuld aus . Meine Meinung : Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er selbst die Wahrheit spricht . Nicht das man nicht mal lügt , aber es ist ja noch mal was völlig anderes warum , wie , wann , bei welcher Gelegenheit , wie oft oder wen man anlügt . Also ganz ehrlich ; direkt mal bei der Polizei zu sitzen und da so seine Märchen aufzutischen , da muss man , entweder gute Nerven haben oder eh schon lügen erprobt sein . Zumal er ja noch gar nicht TV war . Die Hälfte der Märchenstunde hätte er gar nicht nötig gehabt , wenn er mit dem verschwinden Rebeccas nichts zu tun gehabt hat . Dann wäre es nämlich kein Problem gewesen zu sagen : "Ja , also erst konnte ich nicht so recht schlafen weil ich noch aufgedreht war , von der Feier . Da hab ich noch ein bisschen gewathssappt und dann ist auch noch Becci aufgestanden und ins Bad , hat da rumgelärmt . Als ich dann endlich schlafen hätte können , rief ständig meine Familie an ". Dazu wurde hier aber auch schon alles gesagt . An dem Fall arbeiten 2. Mokos , das sind ca. 20 Köpfe die sich teilweise zig Jahre mit nichts anderem beschäftigen , die irren nicht alle . Wie hier auch schon ausgeführt , es fehlt der ausschlaggebende Beweis zu einer Verurteilung . Nach der Freisprechung des TV aus der U-Haft herrschte im Gerichtsaal Schweigen ... Das sagt auch viel . Und trotzdem ist es gut und richtig , das bis zur Darlegung aller Fakten , die eine Tat beweist , erst ein Urteil gefällt wird, denn was wäre wenn es doch alles anders war .