Wo ist Rebecca Reusch?
05.04.2019 um 21:23Ich glaube nicht, dass dort in dem Altkleidercontainer etwas Passendes gefunden wurde. Denn sonst hätten sie sicher auch spezielle Kollegen von der Spurensicherung geschickt in weißen Anzügen. Und sie hätten nach Fingerabdrücken am Container gesucht usw. Wer hätte da als erstes Fotos davon gemacht und eine große Schlagzeile präsentiert? Genau, die Presse. Aber solche Spurensicherungsaktionen gab es an dem Container eben nicht. Damit schien wohl offensichtlich nichts von der Kleidung dort auf Rebecca hinzudeuten.
Wenn sie dort Kleidung gefunden hätten von Rebecca, könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie den gesamten Container verbracht hätten zur Spurensicherung, um auch evtl andere entsorgte Dinge zu finden, die zu Tat oder Täter oder Opfer passen könnten..
Wenn sie dort Kleidung gefunden hätten von Rebecca, könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie den gesamten Container verbracht hätten zur Spurensicherung, um auch evtl andere entsorgte Dinge zu finden, die zu Tat oder Täter oder Opfer passen könnten..