FERRERO4 schrieb:Die UNSCHULDSVERMUTUNG gilt normalerweise per Gesetz für ALLE, auch für die, die hier schreiben.
Nur leider hat man desöfteren das Gefühl, damit alleine da zu stehen.
In der Anonymität schreibt es sich einfach und mit Verlaub gesagt häufig brutal
oft spürt man derart viel Hass gegen den Florian R. in den Beiträgen.
Wenn du einen Post findest, in dem dem TV Hass entgegengebracht wird, dann melde ihn dem Admins. Ich verstehe nicht, warum regelmäßig das Totschlagargument gebracht wird, die Schreiber hier würden eine Hexenjagd betreiben oder gar
brutal derart viel Hass gegen den TV verbreiten.
Bitte unterlass solche Pauschalvorwürfe. Auch wenn gelegentlich mal ein Post zu weit geht - im Großen und Ganzen wird hier sachlich diskutiert; ansonsten: s.o.
Und bitte, welches Gesetz soll es sein, auf das du dich berufst? Die Unschuldsvermutung ist in erster Linie ein strafrechtlicher Begriff, der mittlerweile auch auf die Presse ausgeweitet wird. Das bedeutet jedoch nicht, dass du den Menschen verbieten kannst, öffentlich bekannte Informationen (in diesem Fall zu einem Tatverdächtigen) zu diskutieren und sich eine Meinung darüber zu bilden. Diffamierung ist verboten, nicht aber die Diskussion hier im Forum. Ich bin mir sicher, dass die Forenbetreber sich da rechtlich abgesichert haben.
Du kannst die Menschen nicht zwingen, deine Sicht der Umstände anzunehmen. Es geht hier auch nicht um recht haben oder nicht - auch nicht um dich, mich oder sonst jemanden hier. Jeder wird seine eigenen Gründe haben, warum er hier ist - die Aufklärung des Falles wird hier nicht geschehen, das ist jedem klar. Und es wird auch ganz sicher niemand in Jubelgeschrei ausbrechen, sollte der Fall aufgeklärt werden und er mit seiner Hypothese richtig lag.
Diese Posts: ich meine es nur gut, ihr hingegen seid voller Hass und böse, nerven langsam. Sorry, weil OT.