Wo ist Rebecca Reusch?
06.04.2019 um 11:03Hallo, ich bin neu hier, habe allerdings im Vorfeld einiges mitgelesen. An die Zweifler bzgl des Tatverdächtigen gerichtet - die Indizienlage gegen den TV ist aus meiner Sicht doch sehr erdrückend. Ein Mädchen verschwindet freiwillig, nachdem es mit dem Schwager allein im Haus ist? Nimmt eine doch relativ große Decke mit, die nicht einmal in die Handtasche oder den Rucksack passt, lässt aber den Laptop zurück? Transportiert eine auffällige Decke, obwohl es offensichtlich doch sehr auf Optik/ Außenwirkung bedacht ist? Und wenn ja, wofür? Für ein Treffen mit einer heimlichen Internetbekanntschaft, um sich mitten im Winter in einen Park setzen zu können etc? Eine mögliche Internetbekanntschaft ließe sich doch zudem relativ leicht aufdecken? Dieser Schwager unternimmt zufällig an jenem Vormittag sowie am Folgetag Fahrten in ein ihm vertrautes Gebietet und möchte dazu keine Angaben machen? ...Dazu noch die Statistiken bzgl. Taten im familiären Umfeld und die Tatsache, dass zum Verbringen einer Leiche häufig wohl bekannte Orte ausgewählt werden...
Es dreht sich Vieles im Kreis und auch ich habe keinen neuen Beitrag geleistet. Ich halte die Frage für sinnvoll, welche Ausrichtung im hiesigen Forum zierführend sein könnte. Ich denke u.a. an Ortskundige, die Hinweise für mögliche Verstecke geben können. Dies ist ja teilweise auch schon geschehen und sicherlich sinnvoll.
Falls es tatsächlich so sein sollte, dass die Leichenspürhunde im Auto des TV nicht angeschlagen haben, bleibt wie bereits von einem anderen User erwähnt, die Möglichkeit, dass das Mädchen zunächst bewusstlos war?
Es dreht sich Vieles im Kreis und auch ich habe keinen neuen Beitrag geleistet. Ich halte die Frage für sinnvoll, welche Ausrichtung im hiesigen Forum zierführend sein könnte. Ich denke u.a. an Ortskundige, die Hinweise für mögliche Verstecke geben können. Dies ist ja teilweise auch schon geschehen und sicherlich sinnvoll.
Falls es tatsächlich so sein sollte, dass die Leichenspürhunde im Auto des TV nicht angeschlagen haben, bleibt wie bereits von einem anderen User erwähnt, die Möglichkeit, dass das Mädchen zunächst bewusstlos war?