Wo ist Rebecca Reusch?
06.04.2019 um 09:51MrsUnbekannt schrieb:Das dauert mir alles zu lange, für mich nicht mehr ernst zu nehmen, denn wenn ich vermuter sie ist dort irgendwo, setze ich mich sofort durch, das dort augenblicklich die Suche gestartet wird!!!Richtig. Dieses Abwarten ist auch für mich nicht mehr ernst zu nehmen. Wenn ein Haus brennt, kommt die Feuerwehr sofort, sie muss sich nicht vorbereiten. Wenn ein Kind in einen Brunnen gefallen ist, kommt Hilfe sofort.....usw. Ich kann die Familie verstehen, dass sie der ermittelnden Behörde nicht vertraut und jedes Mittel nutzt, ihr Kind zu finden. Würde ich auch so handhaben. Gut, dass das Internet es möglich macht, die Öffentlichkeit anzusprechen, und einer einseitigen Berichterstattung entgegenwirken kann/darf. Zu berücksichtigen ist m. E., dass die Familienmitglieder keine Interview-Erfahrungen haben, sondern sich emotional und somit glaubhaft darstellen.
Ich kann nicht beurteilen, ob F. Täter oder Opfer ist, aber bis zur Verurteilung gilt für mich die Unschuldsvermutung, wir leben in einem Rechtsstaat und das ist auch gut so mMn.