MrsUnbekannt schrieb:
Das dauert mir alles zu lange, für mich nicht mehr ernst zu nehmen, denn wenn ich vermuter sie ist dort irgendwo, setze ich mich sofort durch, das dort augenblicklich die Suche gestartet wird!!!
Choron61 schrieb:Dir ist aber schon bewußt, das die Polizei durchaus auch noch anderes zu tun hat und solche Suchaktionen einer gewissen Logistik bedürfen? Eventuell einzusetzende Suchhunde müssen gebrieft werden, unter Umständen das THW mit einbezogen werden...da wird nicht nur mit Stöckern im Wald rumgepiekt.Auch dir wird es in solch einem Fall, der dir hoffentlich nie widerfährt , nicht gelingen, dich gegen wen auch immer "durchzusetzen", lassen wir einfach die Polizei machen, sie wissen, auch wenn es viele hier nicht wahrhaben wollen, was sie tun und hoffen alle darauf, das Rebecca bald gefunden wird. Ich persönlich gehe leider nicht davon aus.
leider ist es ja so, die Ermittler können doch machen, was sie wollen. Für den einen suchen sie zu viel, für den anderen zu wenig. Für den einen zu schnell, für andere zu spät. Ich bin davon überzeugt, dass dort Fachleute am Werk sind, die wissen, was sie tun. Auch wenn das natürlich nie ausschließt, dass es Fehler und Fehlentscheidungen geben kann. Es ist nun einmal die Suche nach der "Nadel im Heuhaufen"...Ich persönlich hoffe auch, dass sie R. finden. Natürlich am liebsten lebend. Aber auch ich habe leider sehr, sehr wenig Hoffnung.