Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 22:19
Zitat von NilssonNilsson schrieb:Wie @hajohh schon schrieb, das Auge sieht was das Gehirn sehen will. Und es war nicht seine Entdeckung, darüber wurde schon vor 1500 Seiten diskutiert.

Und der Standort des Containers sagt auch nichts aus.
Manche sehen auch in einem Nachbar den Mister x.
Oder in einer Internetbekannschaft den Täter. Ach und manche sehen Rebecca, und melden sich als Zeugen... obwohl so manches an einer Bushaltestelle merkwürdig erscheint, oder Zeugen statt einer Fleecedecke eine Wolldecke sehen...
Klar sieht das Auge was das Gehirn sehen will, das haben wir ja an 3 Zeugen die angeblich Rebecca gesehen haben bemerkt.
Von daher, ich sehe da in dem Beutel Rebeccas Kleider.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 22:19
@Roh

Das war aber nur eine Aussage der Medien.
Ohne Hand und Fuß, genau wie das mit den Haaren...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 22:20
Zitat von Miss_kathrin12Miss_kathrin12 schrieb:Schaut euch doch mal das Bild von @Mystery82. Das sind doch hier eindeutig die Kleidungsstücke.
Die Tüte ist viel zu klein dafür - das sind eher Baby-/Kindersachen.
Diese Diskussion gab es aber schon vor x Seiten hier, auch passt der Ort des Containers nicht etc. etc.

Fazit: Das Bild, bzw. die Tüte, hat nichts mit Rebeccas Kleidung zu tun.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 22:21
Wenn es die Kleidung von Rebecca wäre, würde die Familie gewiss nicht der Meinung sein, dass die Polizei ihr was einreden will bzw. die Familie der Meinung sein, die Polizei erklärt sich diese Indizien so und die Familie hätte dazu eine ganz normale, vollkommen andere Lösung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 22:22
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Fazit: Das Bild, bzw. die Tüte, hat nichts mit Rebeccas Kleidung zu tun.
und wären das tatsächlich RR Kleidungsstücke, die im Container gefunden wurden, wären sie aus der Suchliste der Polizei nach ihren Kleidungsstücken entfernt worden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 22:22
@hennietopia

Die Haar Geschichte war nie offizieller Teil der Ermittlungen.

Die Bild hat diese Aussage in die Welt gesetzt und gestern revidiert.

Wir haben daraus ein evtl. Indiz gemacht...
Aus einer nicht seriösen Quelle.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 22:22
@hennietopia

Wieso reduzierst Du den Fall auf ein einziges Haar?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 22:23
@hennietopia
Zitat von hennietopiahennietopia schrieb:das mit den Haaren von R wirklich stimmt hat die Polizei mit den Ermittlungen ein weiteres Leben kaputt gemacht - der Kerl wird doch keinen Fuß mehr fassen :( unglaublicher Fall..
Und jetzt nochmal...
Es ist die Grundlage eines solchen Forums hier, zu diskutieren.
Was aber mMn oberste Priorität haben sollte, ist, bei den Tatsachen zu bleiben.
Weder Uhrzeiten bezüglich der Handydaten noch Haare als Spuren wurden seitens der Behörden jemals kommuniziert!
Diese „Dinge“ sind ausschliesslich Aussagen der Yellowpress und einzelner Familienmitglieder.
Zu den Interviews der Familie kann man doch nur anmerken, wenn einer was sagt was F. Nicht zuträglich ist widerruft der nächste um den Heiligenschein wieder aufzupolieren.
Zu wünschen wäre, dass das Verschwinden und die Aufklärung dessen den höchsten Stellenwert haben sollte...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 22:28
Die Beschriftung des weißen Kleidungsstückes im Beutel passt aus meiner Sicht nicht zu dem abgebildeten BTS-Pullover, sie ist intensiv lila, während die Beschriftung im Falle des Pullovers in pastelligem Farbverlauf (rosa und lila) gehalten ist...und das obwohl eine Tüte die Farben eigentlich noch blasser erscheinen lassen müsste...
Bis auf das im Beutel befindliche untere Teil, welches tatsächlich ziemlich gut von der Farbe und dem Stoff zur Jacke zu passen scheint, habe ich da so meine Zweifel....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 22:30
R hat neue Bilderrahmen gekauft? Ist die Info korrekt? Vielleicht war sie tatsächlich verabredet, ein Ausflug irgendwohin, wo sie Polaroids machen möchte, dafür die Fotorahmen...ich vermute immer noch, dass sie verabredet war und bleibe bei der Theorie, dass sie schonmal beim Täter war, da sie sich um 8:45 in ein dem iPhone bekanntes WLAN eingewählt haben muss....die Decke: vielleicht wollten sie irgendwo in der Natur Bilder machen. Einfache Erklärung


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 22:30
@AliceT

Ich habe es jetzt selbst einmal mit einer normalen Haushaltseimer Tüte in etwa der gleichen Größe ausgetestet. Felljacke meiner Schwester, ein Kaputzenpollover und eine Jeans, alles schön zusammengelegt in die Tüte verstaut. Man glaubt gar nicht, was so alles in so eine zu "klein" wirkende Tüte passt! ;)

@wolke7

Wie schon gesagt, Ermittlungstaktische Gründe?! ;)


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 22:31
Ich finde das Größenverhältnis dieser 3 Kleidungsstücke nicht passend zur Größe von Rebecca.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 22:32
Zitat von DjjdncmjdixcDjjdncmjdixc schrieb:R hat neue Bilderrahmen gekauft? Ist die Info korrekt? Vielleicht war sie tatsächlich verabredet, ein Ausflug irgendwohin, wo sie Polaroids machen möchte, dafür die Fotorahmen...ich vermute immer noch, dass sie verabredet war und bleibe bei der Theorie, dass sie schonmal beim Täter war, da sie sich um 8:45 in ein dem iPhone bekanntes WLAN eingewählt haben muss....die Decke: vielleicht wollten sie irgendwo in der Natur Bilder machen. Einfache Erklärung
Nein, sie hat sich in den Gropiusstadtpassagen am Samstag (16.2.) Bilder ausdrucken
lassen, damit wollte sie am Montagnachmittag dann ihr Zimmer umdekorieren.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 22:34
Die Tüte scheint nicht klein zu sein, ich sehe nur drei Sachen darin also könnten schon die Sachen von R sein, normalerweise passt in eine ca 35 l Tüte ne Menge rein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 22:35
Zitat von Mystery82Mystery82 schrieb:Ich habe es jetzt selbst einmal mit einer normalen Haushaltseimer Tüte in etwa der gleichen Größe ausgetestet. Felljacke meiner Schwester, ein Kaputzenpollover und eine Jeans, alles schön zusammengelegt in die Tüte verstaut. Man glaubt gar nicht, was so alles in so eine zu "klein" wirkende Tüte passt! ;)
Okay, mag sein, aber betrachte doch einfach mal die Größenverhältnisse auf dem Originalfoto.
Da sieht man auf dem ersten Blick, dass die Gegenstände, die in dieser Tüte sind, viel kleiner sind (achte auf die Relation zum Bein).
Zum Vergleich sieht man im Vordergrund die Jacke eines Erwachsenen (und Rebeccas Jacke, in Bezug auf ihre Größe, dürfte ähnlich groß sein).

Außerdem, das hat ja hier auch schon jemand angemerkt, wird wohl kaum von den Beamten mit potentiellen Beweisstücken einfach so vor der Kamera hantiert werden. Hat hier aber auch schon jemand erwähnt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 22:36
Zitat von inci2inci2 schrieb:Nein, sie hat sich in den Gropiusstadtpassagen am Samstag (16.2.) Bilder ausdrucken
lassen
Ist das gesichert??? Ich ging nämlich bisher auch davon aus das sie Bilderrahmen gekauft hat , so hieß es lange zumindest


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 22:38
@AliceT
Naja, der Container wurde wegen Beweisen durchsucht. Die Presse wurde nicht abgeschirmt. Ziel war es etwas zu finden letztendlich...

Wenn das Foto genau in dem Moment gemacht wird, wo man eben diese Türe raus holt ist es auf dem Bild drauf. Zack.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.04.2019 um 22:39
Mystery82 schrieb (Beitrag gelöscht):Das die Polizei mit der zuletzt getragenen Kleidung von R. an die Öffentlichkeit geht und nach Zeugen sucht, kann durchaus Ermittlungstaktische Gründe haben."
Und welche sollten das sein? Mal (absurd) angenommen man hätte an Tag 10 die Kleidung gefunden, wüsste also nicht, ob R. die an Tag 1-9 nach dem Verschwinden noch trug.

Dass man 1 auffälliges Kleidungsstück oder Accessoire von Tag 1 an zwecks Zeugen-Check erfindet, okay, aber ab Tag 10 macht das mit der kompletten Bekleidung keinen Sinn. Auch den Täter könnte man damit wohl kaum irritieren, denn der liest ja auch die Presse mit der Container-Suche und wüsste sofort, ob sie was gefunden haben oder nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden