Wo ist Rebecca Reusch?
09.04.2019 um 15:32Das tut mir sehr leid für dich.MrsUnbekannt schrieb:Also gerade mit Depressionen und andere psychische Erkrankungen kenn ich mich gut aus, bin selbst daran erkrankt nicht mal meine Eltern wissen davon
Im alltäglichen Zusammenleben können Symptome sicherlich über einen lägeren Zeitraum unbemerkt bleiben. Aber spätestens im Nachhinein gibt es immer irgendwelche Anzeichen, Auffälligkeiten oder Hinweise, dass etwas nicht gestimmt hat.
Und seien es nur Phasen von Schlaflosigkeit oder ein größeres Schlafbedürfnis, Appetitlosigkeit oder Essattacken, Traurigkeit oder Überdrehtheit, weniger oder weniger persönliche Kommunikation, Nachlassen in der Schule, weniger Kontakt zu Freunden, Zurückgezogenheit, Überreiztheit, Ängste... es gibt hunderte Symptome.
Selbst wenn sie es nicht bemerkt hätten, im nachhinein, vielleicht auch im Gespräch mit erfahrenen Polizeipsychologen wären der Familie Verändrungen bewusst geworden.
Die Ermittler sind darauf sensibilisiert, auf solche Anzeichen zu achten. Auch in scheinbar intakten Familien.
Diese These, dass sie untergetaucht ist, ist HIER nicht haltbar. Es gibt offenbar nicht ein einziges Anzeichen - sonst hätte die Familie ihren Verdacht längst verkündet.