MissWexford schrieb:AveMaria schrieb:
Ja, so geht es mir auch. Und das ist eigentlich, was mich am meisten stutzig macht. Ich kann as überhaupt nicht einordnen, oder eigentlich nur in eine Richtung.
Dann sind wir schon mal zu zweit. :-)
Genauso sieht es doch auch aus .
Es geht doch garnicht um irgendeine Vorverurteilung wenn man die Verhaltensweise einer in bedrängniss geratenen Seele analysiert und Vergleiche anstellt.
Ich habe mich ernsthaft in die Lage des TV reinversetzt ( angeschuldigt , denunziert , eingesperrt ) da ist es die menschliche Seele die einfach nach Gerechtigkeit schreien tut.
Sich jetzt so abzukapseln und das große Schweigen auszurufen passt ausserdem nicht in das Erscheinungsbild des von der betroffenen Familie beschriebenen Charakters des Schwiegersohns.
Das ist es was so verwundert .
Wenn ich ein Sohn bin dann habe ich auch ein Recht auf Trost für das erleidete Unrecht.
Die Ermittler würde ich sowas von öffentlich bloßstellen , Details ausplaudern und sie aus der Reserve scheuchen , damit es endlich mal in die richtige Richtung geht.
Zusammen mit der Familie geht das noch besser , weil man dann auch direkt über interne
Informationen verfügt und einen ja Schlachtplan ausarbeiten kann für ein schnelles auffinden von Rebecca.
Sicher reagiert jeder individuell auf Stress , aber hier scheint es doch das die eigenen Gefühle erst mal in den Hintergrund zu rutschen haben und oberste Priorität das wiederfinden von R.R.
sein muss.
Und das geht nun mal leider nicht wenn wichtige Menschen den Mantel des Schweigens ausbreiten.