Kreuzbergerin schrieb:Ich glaube @suki04 und andere stellen sich das eher so vor, dass der TV am Montag die Leiche erst einmal in einen Schuppen oder ein Bootshaus verbracht hat und am nächsten Abend/Nacht in einem See versenkt hat. Im Schutz der Dunkelheit.
Wenn er das tatsächlich so geplant hat, den Körper zuerst in einem Bootshaus zu legen, um sie anschließend in der Nacht in die Mitte eines Sees zu bringen wäre das sehr bedacht und skrupellos. Ganz anders als er beschrieben wird von Familie und Freunden. Ich frage mich immer was für ihn auf dem Spiel stand, dass er nicht den Notruf gerufen hat, als R in der Wohnung zu Schaden gekommen ist.
So wie F. beschrieben wird, freundlich und lächelnd, was kann ihn zu dieser Tat bewegt haben?
Er ist seit fast 8 Jahren in einer Beziehung mit der Schwester J., hat einen festen Job, unabhängig der Familie, hat ein schönes Haus in der Nähe der Schwiegereltern und auch der Mutter. Das stand für ihn auf dem Spiel? Und deswegen überlegt sich ein Täter dieses Szenario?
Wir wissen immer noch nicht was F. seiner Frau gesagt hat wo er am 19.2. war, als wahrscheinlich alle nach R. gesucht haben. Wir wissen so wenig.
Die Nächte waren immer noch kalt. Aber gefroren waren die kleinen Seen wohl nicht mehr, dass er das in der Nacht hätte umsetzen können?
Die Mopo suchen in den Seen. Vielleicht ist da ja wirklich was dran.