Wo ist Rebecca Reusch?
07.04.2019 um 12:16@Tritonus
Bitte schau im wIki nach zb am Donnerstag 26.02.2019 . Dort macht F . widersprüchliche Angaben .
Bitte schau im wIki nach zb am Donnerstag 26.02.2019 . Dort macht F . widersprüchliche Angaben .
Maira schrieb:Er hat der Familie erklärt, kann man nachlesen. Sie glaubt ihm. Die Ermittler hingegen glauben ihm nicht. Was soll er reden wenn er unschuldig ist und nichts weiss?Nochmals, Maira: Der Vater des verschwundenen Mädchens hat den TV öffentlich a n g e f l e h t, endlich gegenüber der P o l i z e i Angaben zu den Fahrten vom 18.2. vormittags und 19.2. nachts zu machen, um die Ermittlungen in die richtige Richtung zu lenken. Ist der TV dem Ersuchen des Vaters der Verschwundenen nachgekommen ? Nein ! Na eben !
MrsUnbekannt schrieb:Ne selbstverständlich nicht, aber die suchen nur Gewässer und Wälder ab, hab nirgends was anderes gelesen, sie suchen in der umgebung gehen alle Häuser verwandte ab, sämtliche freunde, auserhalb der schule, gehen in Berlin schauen ne nur außerhalb, warum auserhalb?wir lesen seit geraumer Zeit über die Ermittlungen gar nichts mehr und das was wir lesen, stammt nicht von den Ermittlern sondern bringt die Presse in die Runde. Natürlich steht da, wenn sie irgendwo suchen. Das fällt ja auf, aber was an Ermittlungsarbeit hinter den Kulissen stattfindet, kann halt die Presse nicht wissen. Weil offenbar darüber absolut Stillschweigen herrscht und das ist auch gut so... Ich denke, es ist ein falscher Denkansatz, wenn du davon ausgehst, worüber du nichts weißt oder was du nicht siehst, geschieht auch nicht......
Sie setzen sich so fest mit ihrer theorie es kann nur hier sein, für mich selbst schuld wenn sie nur von Tötung ausgehen ohne Beweise
colajoldi schrieb:er soll die bevölkerung, familie usw nicht überreden sondern klipp und klar erklären, beweisen dass er es zu 100 prozent nicht sein kann und darum bitten dass er nun seinem normalen leben wieder nachgeht und er auch möchte dass aufgeklärt wird wo seine lieblings schwägerin istIch verstehe schon, was du meinst, aber mal ehrlich, glaubst du die Presse, Bevölkerung etc würden das einfach so hinnehmen, solange weder r gefunden ist noch ein anderer von der Polizei verdächtigt wird?
da wäre mir doch ein ra egal wenn ich das martyrium um meine person endlich beenden könnte
Oragani schrieb:Ne im Gegenteil. R. wird öffentlich auf der Polizeiseite unter Tötungsdelikt geführt.und unter vermisste https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/vermisste/
Oragani schrieb:Sie werden schon wissen weshalb, garantiert nicht wegen Router oder Handyzeiten.Haare im Kofferraum ? das ist ja nu nicht mehr erwähnenswert.
Crimekat schrieb:Eher würde ich abwarten, was die Ermittlungen bringen und den Ermittlern das reinwaschen überlassen, wenn sie den wahren Täter (sofern es überhaupt eine Tat gab) überführt haben.Wir wissen nicht, wie der TV tickt.
Oragani schrieb:nd richtig :sie steht unter dem überpunkt vermisste Personen, Unterpunkt Tötungsdelikt.was schreibst du da fürn wirres Zeugs?
Jackie.Brown schrieb:Was für Gründe gibt es für den TV sein Handy nicht mit zunehmen bzw ausgeschaltet mitzunehmen an den beiden Fahrten..?Selbst wenn er ein krummes Geschäft am laufen gehabt hätte muss man evt auch noch kommunizieren während der Fahrt.. Vor allem am 19.2. in der Nacht als die Familie in heller Aufregung gewesen sein muss,da gerade klar geworden war,dass R verschwunden ist! Da hätte er doch „online“ (erreichbar) sein müssen, Es hätte ja jeden Augenblick ein erlösender Anruf kommen können, z.B. dass R wieder zu Hause aufgetaucht ist oder sie sich gemeldet hat...ja, das ist eine wirklich interessante Frage. Besonders wenn man längere Strecken absolvieren muss, kann das Handy ja sehr hilfreich sein. Niemand ist vor einer Panne gefeit und dann ohne Telefon, besonders bei der zweiten Fahrt am späten Abend, wäre man dann schon aufgeschmissen...Darum ist dieses Verhalten wirklich merkwürdig.
Wenn er nichts mit dem Verschwinden seiner Schwägerin zu tun hat ist das schon sehr merkwürdig/verdächtig