RedRobin schrieb:Ihre angeblich neutrale Sichtweise haben Sie verwirkt!
Verwirkt mit der unterstellten Annahme verbotener Verhörmethoden der Ermittler!
Das ist absolut nicht in Ordnung!
und
@allWer hat sich hier noch nicht ein einziges Mal unverständlich ausgedrückt oder beim Nachlesen erkannt, dass seine Aussage eine andere ist als gemeint? Wem sind noch nicht die Gäule durchgegangen und hat daraufhin eine Aussage getätigt indem er etwas als absolut geschrieben hat, selbst besseren Wissens? Ich kann mich davon jedenfalls nicht frei sprechen (in keinem der drei Punkte) und kann ebenfalls nicht garantieren, dass es mir nicht wieder passieren wird. Wenn jemand anderes von sich selber dieses behaupten kann und zu 100% garantieren kann, ihm wird so etwas niemals passieren, dann kann ich nur den Hut ziehen: Chapeau
Auf den Fehler hinweisen und richtig stellen oder Nachfragen, wie es gemeint ist, das würde ich mir in so einem Fall wünschen. Ist auch konstruktiver
;) Eine andere Meinung vertreten, ja, ihn verdächtigen ja, meinetwegen auch die Seite des Anklägers übernehmen. Aber nicht vor dem Urteil schuldig sprechen und Hexenjagd veranstalten. Das ist nicht in Ordnung und leider passiert genau das hier immer wieder und das auch noch häufig. Ich bin froh, dass es dementsprechend Gegenstimmen gibt!