Carole60 schrieb:Genau das verwundert mich auch sehr. Die Mutter sagte, Florian ging die Treppe hinunter und wieder hinauf, das habe sie gehört, und habe ihr dann gleich gesagt, Rebecca sei nicht mehr da. Wenn ich Jemanden in unserem Haus suche und die Person ist nicht dort, wo ich sie vermute, gehe ich doch noch in andere Räuime, rufe (nicht nur einmal, wenn keine Antwort kommt) und kann erst dann sagen, dass die Person nicht im Haus ist. Mir kommt das vor, als wäre das Treppenhinuntergehen nur gespielt gewesen, er hat gewusst, dass sie - wohl noch im Haus, aber nicht mehr ansprechbar - ist.
Es gibt diese Art 7ter Sinn den nur eine Mutter fühlt.
Obwohl J. sie beruhigte daß später Schule sei , ging die Mutter , sehr von R.´s Handyverhalten verblüfft , davon aus daß irgendetwas nicht so zu sein scheint wie es sonst immer war.
Deshalb musste sie sich durch einen Anruf bei F. vergewissern und wurde mMn. auch direkt belogen.Ich hätte mir obwohl der Aussage sie sei schon weg , die ganze Zeit weiterhin Gedanken gemacht , weil es eben "nicht normal " war , dieses Telefonverhalten von R.
Später gingen dann alle roten Lampen an und man macht sich Vorwürfe warum habe ich nicht weiter nachgehakt und und und