sunrise2008 schrieb:Ich verstehe nicht ganz, wieso man hier plötzlich dauernd liest, dass der dringende Tatverdacht aufgehoben wurde, weil man die Leiche nicht findet? Woher kommt das? Hat das jemals irgendwann mal jemand so gesagt? Meines Wissens nach nicht!
Es ist überhaupt nicht gesagt, dass sich der Fall zu Gunsten oder Ungunsten des TV aufklären wird, wenn Rebeccas Leiche gefunden würde. Wer setzt solche Behauptungen in die Welt?Zuerst habe ich es von @sesch gelesen. Danach immer öfter, wie als Tatsache übernommen.
Beweise für dringenden Tatverdacht fehlen, aber nicht weil die Leiche fehlt. Es steht bislang nicht mal fest, ob es eine Leiche gibt, geschweige denn, dass er mit einer Leiche etwas zu tun hat. Leichenhunde haben im Auto oder Haus keine Leichenspuren gefunden. Blut-Gewalt-Kampf- spuren wurden auch nicht gefunden. ? Hätten sie die, hätten sie diese genannt.
Dirk.l schrieb:Ich denke die Aussage das rr das Haus nicht eigenständig verlassen hat beruht darauf daß die spusi schleifspuhren im Haus gefunden hat.
Sie haben das Handyverhalten von R. unf Routerdaten. Schleifspuren sind Spekulation. Hätten sie die, wäre der TV noch in Haft.
schnapper schrieb:Du weißt doch das der TV weiterhin Beschuldigter ist und zu seiner Unschuld noch nichts gesagt hätte.
Er muss gar nichts sagen....vor allem nicht seine Unschuld beweisen.
BoobSinclar schrieb:Bei den ganzen geheimen Geheimnissen, die so eine Staatsanwaltschaft hier angedichtet bekommt, wäre es hilfreich, man würde das, was die tatsächlich von sich geben (und den Kontext, in dem sie es tun), entsprechend verstehen.
Die geheimen Beweise existieren nicht.