Pkj schrieb:Mit einem Satelittenbild müsste man doch eigentlich relativ leicht rausbekommen können wo der himbeerfarbene Twingo am 18.2. nach 10.47 xx Sek. nach Erfassung durch die Kesy - Anlage hingefahren ist.
Beitrag von Needle (Seite 2.675)Ich erwarte bis Sonntag Ergebnisse. :-)
soko4 schrieb:Zum Thema Hellseher:
Es gibt definitiv und wissenschaftlich 100tausend mal erforscht keine Person weltweit, die je etwas genaues vorher gesagt hat noch bei einem Kriminalfall geholfen hat. Alles Spinner die sich in die Öffentlichkeit rücken wollen. Ich kann jetzt auch mal raten und sage R. liegt leider in einem See. Wenn es dann zufällig stimmt bin ich der große Seher. Wer mir die Lottozahlen vom nächsten Samstag sagt bekommt 50% ab.
Um die angebl. übernatürlichen Fähigkeiten geht es wohl weniger, wenn geht es darum, dass Hellseher theoretisch anonyme Informationen von Mitwissern beziehen und als PR nutzen könnten. In der Hinsicht sind Hellseher ggfs. beliebte Ansprechpartner, weil deren besonderes Eigeninteresse die Sache weniger riskant / auffällig erscheinen lässt.
Agravain schrieb:18.02. gg. 08.00Uhr - R.`s Handy loggt sich aus dem Router des Hauses aus und danach nicht wieder ein.
18.02. gg. 08.42Uhr - Die WA-Nachricht der Mutter wird auf R.`s Handy empfangen (aber nicht gelesen).
Also muss R.`s Handy um 08.42Uhr zu hoher Wahrscheinlichkeit in einem Funkmast über Providernetz eingeloggt gewesen sein.
Ebenfalls war somit zu dieser Zeit der Flugmodus zwangsweise aus.
Jetzt müsste man sinnvollerweise die Funkmasten der Umgebung prüfen, in welchem R.`s Handy zu diesem Zeitpunkt eingeloggt war.
Das dürfte einfacher gehen, eingeschränkt über den ISProvider oder besser über den Server des Dienst-Anbieters, der die Nachricht ja um 8:42 von der IP der Mutter erhalten und um 8:42 + an eine bestimmte IP (Rebecca Mobilfunk, Öffentl. WLAN, WLAN F., Mobilfunk F. etc.) zugestellt hat. Wird die Polizei längst wissen.
Interested schrieb:Ach komm! Jetzt werdet ihr hier aber übermütig. Die wissen und können doch gar nichts. Die lesen hier mit und lernen dann täglich dazu, was sie wie machen und wo sie suchen müssen, wie ihre Aussagen gemeint sind, dass sie nichts in der Hand haben, dass sie falsch suchen, dass die Hunde nichts können, die Indizien nur lasche Annahmen sind, und überhaupt!
Das kann ich nur bestätigen, auch wenn sie nach meinem Kommi noch 5 Std. bis zur Öffentlichkeitsfahndung getrödelt haben.
:troll:Sector7 schrieb am 06.03.2019:Wenn Rebecca in dem Gebiet zwischen Berlin und Frankfurt O versteckt wurde oder gar in Polen, dann wird es schwierig und man müsste ggfs. nach dem pinkfarbenen Twingo (Ladelänge 2,30 Meter) fahnden, zB heute in XY.