Wo ist Rebecca Reusch?
01.04.2019 um 23:00gekonnt schrieb:"Wir haben keine Leiche, also müssen wir ihn gehen lassen, er bleibt aber beschuldigt."Das nach dem zweiten Komma stimmt, das vor dem Komma ist nichts anderes als Ihre Phantasie.
gekonnt schrieb:"Wir haben keine Leiche, also müssen wir ihn gehen lassen, er bleibt aber beschuldigt."Das nach dem zweiten Komma stimmt, das vor dem Komma ist nichts anderes als Ihre Phantasie.
BoobSinclar schrieb:Das nach dem zweiten Komma stimmt, das vor dem Komma ist nichts anderes als Ihre Phantasie.Aha. Dann hätte ich jetzt gerne Ihre Erklärung warum F. weiter als Beschuldigter gilt lt. PK mit Herrn Steltner.
digi1 schrieb:Ich denke, dass dem WLAN von 8.42 Uhr eine besondere Bedeutung zukommt. Es muss ein WLAN sein, dass RR schon mal benutzt hat.Hmm, wäre es möglich, dass der Twingo einen mobilen WLAN Router im Auto hatte ?
Silbersee schrieb:Dass der TV im Verhöhr gesagt habe," ohne L...."etc.
Manu38 schrieb:Es wurde seitens der Polizei nicht bestätigt, es ist nur Aussage in der Presse soweit mir bekannt.Diese Aussage wurde von dem TV in keiner Einvernahme getätigt, egal ob als Zeuge oder Beschuldigter. Dies ist lediglich der Phantasie eines Schreibers der Printmedien geschuldet, welche im weiterem Verlauf durch diverse Blätter blind, ohne Hintergrundsrecherche, übernommen wurde. Auch hier nur als kleiner Denkanstoß, er soll so etwas geäußert haben, macht aber sonst keinerlei Angaben zur Sache.
Silbersee schrieb:Dass der TV im Verhöhr gesagt habe," ohne L...."etc.Das ist eine wilde Spekulation, die durch nicht belegt ist. Genau wie der gesprächige, lächelnde TV in der Haft.
BoobSinclar schrieb:Das ist eine wilde Spekulation, die durch nicht belegt ist. Genau wie der gesprächige, lächelnde TV in der Haft.Was ist denn überhaupt belegt?
Maria_Maryam schrieb:Aha. Dann hätte ich jetzt gerne Ihre Erklärung warum F. weiter als Beschuldigter gilt lt. PK mit Herrn Steltner. Auch nach der Entlassung.Jeder, der tatverdächtig ist und gegen den ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde, gilt bis zum Abschluss des selbigen als Beschuldigter.
seneca22 schrieb:Hmm, wäre es möglich, dass der Twingo einen mobilen WLAN Router im Auto hatte ?Möglicherweise wäre es sinnvoll mal alle Mobilfunkbetreiber anzuschreiben, welches Equipment bzw. welche Verträge FR und JR so haben.
https://www.wlansignalverstaerken.de/wlan-im-auto#wie-kommt-das-wlan-in-mein-auto
Beim Auto meines Mannes ist der mobile WLAN Router bereits werkseitig installiert und mein iphone verbindet sich automatisch im Auto. Aber theoretisch kann man ja jedes Auto nachrüsten und die Nachrüstung auch wieder entfernen.
Seba1234 schrieb:Ihr schreibt seit 5 Wochen nix neues. Die Polizei hat keinerlei Beweise und ihr diskutiert sinnlos rum. Traut ihr einem Koch einen perfekten Mord zu? Ich nicht. Wenn man sich alle Bilder und Beiträge der Familie anschaut, merkt man schnell was fuer zustaende sind wo sie her kommen. Da wird schon einer was finden.Was genau meinst du mit deinem Kommentar? Was für Zustände? Und was hat das mit dem Fall zu tun?
BoobSinclar schrieb:Das nach dem zweiten Komma stimmt, das vor dem Komma ist nichts anderes als Ihre Phantasie.und was bitte macht Dich da so sicher?
BoobSinclar schrieb:Das ist eine wilde Spekulation, die durch nicht belegt ist.ich habe es dazumal in der Tagesschau auf NTV gesehen und gehört eben von der Reporterin, als zu ihr geschaltet wurde.