calligraphie schrieb:Bis dahin sollte man der Familie alles nachsehen weil es uns eigentlich nichts angeht. Auch was F derzeit macht u plant u denkt ist doch völlig egal. Er ist ein Nobody mit secrets und frei.
Was mein Ihr?
Er ist ein Nobody der von der Moko verdächtigt wird eine Schülerin getötet zu haben.
Also so sehr Nobody würde ich das jetzt auch nicht sehen.
Sicherlich hast du recht daß sich jetzt die Beteiligten in zwei "Lager" aufgeteilt haben.
Es war schon im Vorfeld zu beobachten daß der TV bei seiner ersten Festnahme eine Richtung des Nicht-gesehen-werdens einschlug.
Danach dann ebenso versuchte sein Gesicht zu verbergen und abzutauchen.
Auch nach der U-Haft war diese Verhaltensweise zu beobachten.
Die Familie von der man so sehr geliebt wird , verbissen verteidigt wird , dann nicht in irgendeiner Form hilfreich zur Seite zu stehen( und wenn ich nur da in der Küche sitze und Mutti umarme , den Tee reiche , halt präsent bin , Flagge zeige ) ist schon ein wenig sonderbar.
Das ist auch nicht das Verhalten was man von einem total schuldlosen Menschen erwarten würde.Die RA´tin hat auch keine Erklärung des TV verlesen oder Unschuld beteuert.
Andere Unschuldige hätten das verlangt oder selbst vor die Kamera , kommt her Leute was wollt ihr , ich will mein Job wiederhaben , ich habe mir nichts vorzuwerfen.