Wo ist Rebecca Reusch?
09.04.2019 um 09:36BellaFox schrieb:Was haltet ihr davon?Dir ist bewusst, dass dies ein höchst spekulativer Ablauf ist, der in keiner Form durch offizielle Quellen bestätigt wurde.
BellaFox schrieb:Was haltet ihr davon?Dir ist bewusst, dass dies ein höchst spekulativer Ablauf ist, der in keiner Form durch offizielle Quellen bestätigt wurde.
JochenOWL schrieb:So hatte es sicherlich gute Gründe, dass zeitweise auch private Hundeführer mit ihren privaten Hunden (natürlich mit entsprechender Qualifikation) eingesetzt wurden.Wird das gemacht?
lullaby69 schrieb:JochenOWL schrieb:ja, das wird durchaus gemacht, hier kannst du darüber lesen :https://rettungshunde-berlin.de/
So hatte es sicherlich gute Gründe, dass zeitweise auch private Hundeführer mit ihren privaten Hunden (natürlich mit entsprechender Qualifikation) eingesetzt wurden.
Wird das gemacht?
Choron61 schrieb:ja, das wird durchaus gemacht, hier kannst du darüber lesen :https://rettungshunde-berlin.de/@Choron61
Kopernicus schrieb:Dir ist bewusst, dass dies ein höchst spekulativer Ablauf ist, der in keiner Form durch offizielle Quellen bestätigt wurde.Das hatte ich ja geschrieben, dass es von mir nur spekuliert ist.
lullaby69 schrieb:? ich kenne das wirklich nicht. Laufen die mit ihren privat ausgebildeten Leichenspürhunden rum? so als Privatperson?ja, als angeforderte Hundeführer, mit unterschiedlichen Spürhunden (Mantrailern, Leichenspürhunden, Wasserhunden), Hund und Mensch bilden ein Team, ohne seinen Führer ist der Hund auch nicht zu gebrauchen
abgelenkt schrieb:Soweit hier manche bereits spekulierten, dass der TV noch in U-Haft säße, wenn Hunde im Haus oder Twingo angeschlagen hätten, dürfte das danach ein Fehlschluss sein. Ohne Fund beweist Hundeanschlagen juristisch erstmal nichts, sondern ist nur Ansatz für weitere Ermittlungen. Entsprechend liegt es auch nahe, dass die Behörden nicht offiziell verlautbaren, ob es ein Anschlagen der Hunde gab.Sehr guter Einwand von dir.
lullaby69 schrieb:? ich kenne das wirklich nicht. Laufen die mit ihren privat ausgebildeten Leichenspürhunden rum? so als Privatperson?@lullaby69
teilzeitzeuge schrieb:JochenOWL schrieb:Eventuell sind ja im Badezimmer Fliesen und/oder Kacheln beschädigt - womöglich auch noch in der Weise ("halbbogenförmig"), so dass von einem Sturz ausgegangen werden kann.
Es ging hier nicht darum, ob das für einen dringenden Tatverdacht reicht.
Aber sicher geht es auch immer darum.
Hier spekulieren Leute über blutspuren und sonstige klare Merkmale für den Tod. Auch schleifspuren wären eindeutig. Der TV ist aber nunmal frei, also was für Spuren sollten das bitte sein