Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

09.04.2019 um 00:35
Zitat von teilzeitzeugeteilzeitzeuge schrieb:Bitte? Es geht hier erst einmal nur um die u Haft. Die Anklage ist dann noch einmal etwas ganz anderes.
Richtig. aber die Staatsanwaltschaft "wehrte" sich nicht gegen den Freilassungsentscheid des Richters.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.04.2019 um 00:36
Ich hab mal gegoogelt was eine Army ist... also so wird man betitelt wenn man Fan der Boygroup BTS ist.
Kommt mir vor wie eine Sekte. Zumindest die Sprüche.
Wenn sie da vielleicht jemanden kennengelernt hat irgendwie über den Chat...

https://bts-army-soul.jimdofree.com/a-r-m-y-s/


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.04.2019 um 00:38
Zitat von HimmelblaubuntHimmelblaubunt schrieb:Ich hab mal gegoogelt was eine Army ist... also so wird man betitelt wenn man Fan der Boygroup BTS ist.
Army ist ein allgemeines Synonym für eine Fangemeinde.
Nicht nur bei BTS.

Unter Youtubern ist das auch total verbreitet.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.04.2019 um 00:41
Zitat von AnjaLammAnjaLamm schrieb:Ich verstehe es immer noch nicht. Wenn es Spuren eines Mordes gäbe. Viel Blut etc. Wie sollte man es nicht F zu ordnen? Er war doch zur angeblichen Zeit der angeblichen Tat allein mit ihr im Haus.
Es weiss niemand ob der TV mit einer lebendigen oder bereits toten im Haus war !

Man kann es F. nicht zuordnen, vermuten ja, aber beweisen noch nicht .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.04.2019 um 00:43
So, liebe Mitleser und -Leserinnen -
ich erkläre euch das mit den vorhandenen aber (derzeit) nicht ausreichenden Indizien am Beispiel eines Eierkartons.

Darin werden gewöhnlich 10 Eier verkauft. Nur so darf er verkauft werden. Nur so ist er vollständig.
Fehlt ein Ei, dann darf er nicht mehr als Eierkarton verkauft werden.
(Oder es gibt Reklamationen ....)

So ist es auch mit Indizien - auch, wenn diese mit großer Wahrscheinlichkeit auf einen Mord im betreffenden Haus deuten, müssen sie dem TV ebenso eindeutig zugeordnet werden. Auch, wenn eindeutige Indizien im Haus gefunden wurden - müssen sie forensisch ihm zugeordnet werden können. Und das sind zwei paar Schuhe. Derzeit. Offenbar.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.04.2019 um 00:46
Zitat von PerpignanPerpignan schrieb:Weil die Nachricht, die R. angeblich an eine Freundin schickte, z. B. in Wirklichkeit vom TV kam. Die Ermittler wissen natürlich wer die Nachricht empfing und haben die Empfängerin um Schweigen gebeten. Es mag sich dann herausgestellt haben, daß R. kaum so geschrieben hätte.
Das kann so nicht stimmen. WA nutzt End-to-End Verschlüsselung, was wollen die Ermittlungen da groß ergeben?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.04.2019 um 00:48
@Lady.Sherlock
Kompliment. Das hast du sehr gut erklärt und ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass es jetzt jeder verstanden hat
Aber darauf würde ich nicht wetten...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.04.2019 um 00:49
Zitat von GoaZwergGoaZwerg schrieb:Das kann so nicht stimmen. WA nutzt End-to-End Verschlüsselung, was wollen die Ermittlungen da groß ergeben?
Ich denke im Handy der Freundin befindet sich die unverschlüsselte Nachricht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.04.2019 um 00:55
Zitat von JochenOWLJochenOWL schrieb:Kompliment. Das hast du sehr gut erklärt und ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass es jetzt jeder verstanden hat
Aber darauf würde ich nicht wetten...
Danke. Chat-Ende, liebe Mods!

Mir wäre ein bisschen Logik, Höflichkeit und weniger Polemik auch lieber in diesem Thread.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.04.2019 um 00:57
Nee, war es eben überhaupt nicht. Es werden einfach Fakten angenommen, die von irgendwelchen Leuten von hier stammen! Mit der Realität hat das alles gar nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.04.2019 um 00:59
Zitat von GoaZwergGoaZwerg schrieb:Nee, war es eben überhaupt nicht. Es werden einfach Fakten angenommen, die von irgendwelchen Leuten von hier stammen! Mit der Realität hat das alles gar nichts zu tun.
Am Anfang stand in jedem Bericht, daß R. aus dem Badezimmer noch eine letzte WA schickte. Ich habe mir das nicht ausgedacht.


1x verlinktmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.04.2019 um 01:04
Zitat von Lady.SherlockLady.Sherlock schrieb:So ist es auch mit Indizien - auch, wenn diese mit großer Wahrscheinlichkeit auf einen Mord im betreffenden Haus deuten, müssen sie dem TV ebenso eindeutig zugeordnet werden. Auch, wenn eindeutige Indizien im Haus gefunden wurden - müssen sie forensisch ihm zugeordnet werden können. Und das sind zwei paar Schuhe. Derzeit. Offenbar.
Wenn im Haus ernsthaft Spuren waren, könnten doch max. Zwei Personen ursächlich sein. Oder wer soll sonst in Frage kommen. Die illuminaten? Der Slenderman? Es soll gereicht haben sich in Ungereimtheiten zu verstricken um in Uhaft zu kommen. Aber bei krassen nicht lebend das Haus verlassen haben könnte Indizien im Haus kommt der TV frei? Ernsthaft? Schließlich ginge es ja um Mord.


Anzeige

melden