Wo ist Rebecca Reusch?
29.03.2019 um 10:25veggieMP schrieb:Das habe ich hier schon öfters mal gelesen, das „man“ auf einen Fehler von Florian R. in der „Freiheit“ hofft.Er wird sicherlich weder zur Leiche zurückkehren - da müsste er schon vollkommen dämlich sein - noch wird er irgendwem gegenüber ein Geständnis ablegen. Da bin ich mir sicher.
Da stelle ich Dir mal die Frage, welche Fehler Du Dir da so vorstellen könntest?
Zur „vermeintlichen“ Leiche Rebecca R. wird er sicher nicht zurückkehren.
Was meinst Du so?
Aber...was ich mir vorstellen könnte: er ist womöglich narzisstisch veranlagt. Braucht es daher mehr als Andere, gelobt oder gar "abgefeiert" zu werden für bestimmte "Leistungen" oder "Vorzüge"...
Nun kann er sich für die Rebecca-Sache ja schlecht abfeiern lassen...klar.
Aber was er machen kann, ist für "indirektes Lob" zu sorgen. Indem er Freunden oder Kollegen gegenüber von einer "perfekten Tat", von einem "genialen Versteck" und überhaupt von einem "Mastermind als Täter" spricht. Zwar von einem großen Unbekannten spricht, aber sich selbst meint. Und so zu seinem indirekten Lob kommt: "Ja, da hast du vollkommen recht. Der Typ hat's echt drauf. Dem kommen die nie auf die Schliche!"