Wo ist Rebecca Reusch?
29.03.2019 um 09:49Uniqueone schrieb:Ja, davon muss man ausgehen, dass sich sein "Termin" erst kurzfristig ergeben hat.Wissen wir das tatsächlich? Er hatte doch seine Fahrten zugegeben, aber die Polizei glaubt ihm nicht seine „Version“. Anscheinend wurde er ja auch gesichtet ( oder zumindest sein Auto) von Zeugen. Ich vermute, daher auch diese ganzen Suchaktionen, weil die Polzei halt seine „Version“ nicht glaubt und gehofft hat, an den gesuchten Orten Spuren von Rebecca zu finden.
Die Polizei scheint ja ganz stark davon auszugehen, dass der Termin darin bestand, Rebecca schnellstens aus dem Haus zu verbringen.
Und bisher hat er nichts Entkräftendes dazu getan, um die Polizei vom Gegenteil zu überzeugen.
Ich denke, uns ist allen klar, dass Wir mit Sicherheit nicht alle Indizien kennen.
Daher wird hier verständlicherweise auch in verschiedene Richtungen spekuliert.
Ich versuche lediglich, aufgrund der wirklich wenigen offiziellen Fakten, eine Spekulationen auszuschließen.
In diesem Fall schon mal eine der Überlegungen hier, dass Rebecca zusammen mit Florian irgendwohin gefahren sein könnte...zu einem Treffen