indrigando schrieb:By the way denke ich weiterhin der TV wird irgendwann Fehler machen. Der wird permanent jede Minute Druck haben, dass man sie doch finden könnte. Der wird an nichts anderes denken und das hält niemand, schon garkein Nicht-Profikrimineller auf Dauer aus.
Aber wenn er schon Erfahrung mit Lügen und Kriminalität hatte (wie kommt er sonst auf die Drogenfahrten, da wird wohl ein kleines oder großes Körnchen Wahrheit drin stecken)? Was ist wenn er von dieser Seite sogar Hilfe (beseitigen von Spuren, also einer möglichen Leiche) erhielt.
Ich gehe von folgenden Sachverhalten aus:
1. Es gab keine Entführung auf offener Straße. Sonst wäre die Decke noch da(nimmt man nicht mit zur Schule). Es gibt auch keine Einbruchspuren/ Spuren anderer Personen im Haus.
2. Es gab kein Treffen mit einer Internetbekannschaft. Hierfür gibt es keine Hinweise in der Kommunikation von Rebecca(laut Polizei). Theorie des Zweithandys funktioniert nicht, weil auch immer mit RR Handy Standort "mitgewandert" wäre oder sich im gleichen Router eingeloggt hätte.
3. Es wurde kein Leichengeruch im Wagen festgestellt. Sonst wäre der TV noch in U-Haft.
Vom letzten Anruf der Mutter (ca. 8:25, Aussage TV: Rebecca ist schon weg) bis zur Erfassung vom KESY (10:47) sind es über zwei Stunden. War Rebecca so lange bewusstlos?
Entweder hatte der TV keinen Kontakt mit einer toten RR oder bei der zweiten Fahrt Hilfe von anderen Kriminellen Kollegen mit fahrbarem Untersatz. Alleine hat er sie nicht bewegt(bei der zweiten Fahrt), ansonsten wäre ja Leichengeruch im Auto festgestellt worden.
Die Theorie, dass der TV Rebecca zu einem Treffen gefahren hat passt nicht. Hier fehlen wieder Hinweise in der Kommunikation von RR. Und auch wenn er damit die Familie hintergangen hätte, würde er das wohl aufklären, er kennt schließlich Ort und Aussehen des letzten Kontaktes von Rebecca. Und um dieses geheime Treffen möglich zu machen muss man auch nicht sein Handy ausstellen.
Hat er Rebecca geholfen unterzutauchen, hat er sie verkauft? Vielleicht taucht sie wirklich wieder auf.
Aber warum sucht dann die Polizei nach einer Leiche? Ohne den Hinweis auf eine Leiche? Weil der TV zuletzt mit Rebecca alleine war und diese zwei Fahrten verschwiegen hat. Schon klar. Aber das reicht eben nicht, deswegen ist der TV ja auch wieder frei.
Da kann ich die Familie verstehen wenn sie immer noch hoffen R lebendig zu finden.
Aber wenn mein Mann mich und die Polizei anlügt bzw. nicht alles erzählt wenn meine kleine Schwester vermisst wird, könnte ich nicht mehr mit diesem in einem Raum sein. Er hat mein Vertrauen missbraucht, auch wenn es "nur" um eine Affäre oder Drogenfahrten geht. Und er hilft nicht dabei meine kleine Schwester zu finden!!!wtf Aber das ist eine andere Diskussion.
Wo ist Rebecca Reusch?