Wo ist Rebecca Reusch?
30.03.2019 um 11:55Nabelschnur schrieb:Es wurden im Haus keine belastbaren Indizien die speziell auf den F. hindeuten gefunden.Das bedeutet aber noch lange nicht, dass im Haus keine belastbaren Spuren die auf ein Tötungsdelikt hindeuten gefunden wurden !Nun, die Polizei hat die Indizien aber speziell als auf F. hindeutend, gewertet. Sonst hätte
es nie eine Festnahme, und nie den Haftbefehl gegeben.
Oragani schrieb:Das sind nicht die Indizien, die für den Tötungsdelikt sprechen, sondern, die, die den TV zum TV gemacht haben.Ich hoffe diese Unterschiede werden hier bald endlich mal verstanden.Wenn Staatsanwaltschaft Steltner aber doch öffentlich von "wir müssen von einem Tötungsdelikt ausgehen"
spricht, ist es doch das, was den TV zum TV (eines Tötungsdeliktes) macht. Er wurde ja nicht
wegen Internetbetrugs verhaftet.
osiris13 schrieb:Erkläre mir bitte mal, jetzt ganz allgemein und bitte logisch, wie man von Routerdaten und Telefonverhalten auf ein Tötungsdelikt schließen kann. Das würde mich brennend interessieren.Das ist eine Schlussfolgerung von @Needle anhand der Informationen, die öffentlich zur
Verfügungs stehen. Hätte es den berühmten "rauchenden Colt" in Form von Blut- und
anderen Spuren gegeben, die ein Tötungsdelikt nicht nur nahelegen, sondern untermauern,
wäre der TV weiter in U-Haft gehalten worden. Bzw. der Haftbefehl gleich beim ersten Versuch
erfolgreich gewesen.