Needle schrieb:Wir wissen ja nun, dass bei der Hausdurchsuchung keine belastbaren Indizien gefunden wurden. Was denkst du also, lässt denn so eindeutig auf ein Tötungsdelikt schließen, wenn nicht Routerdaten und Telefonverhalten?
Hab mal hier gelesen (weiss nicht mehr WER das postete - vor ca 100 Seiten)..., dass jemand meinte, dass bei bestimmten Flüssigkeiten, davon auszugehen ist, dass die person verstorben ist:
- Urin und Fäkalien (nach erwürgen oder generel Todeseintritt)
- Gehirnflüssigkeit
Warum die Eltern das nicht wissen? Angeblich sind sie ZEUGEN und bekommen (genauso wie die Presse), keine Auskunft solcher Spuren.
Es wird schon genug Spuren geben, warum man meint sie hat das Haus nicht selbstständig verlassen.
Anmerkung von mir: Hier schrieb jemanddass der Vater abends vorbeikam und 3€ und Nasentropfen vorbeigebracht hat.
Vielleicht wurden ihr KO Tropfen da hinein gemischt.....DA FAST JEDER DER Familie zugriff hatte- ist es auch wieder logisch, den ZEUGEN, solche Befunde (falls es sie gibt) nicht zu veröffentlichen- sondern zurückzuhalten, bis man einen Hinweis hat WER es sein könnte.
Hoffentlich ist der satz jetzt nicht gegen die regelung. ar generel:
Sagt man auch nicht immer, dass man Lügen oft "ausschmückt" mit sehr unwichtigen details? zB. ---> "lecker" Pizza mit "knusprigen" Käserand...WEN interessiert dieses Details (und einiges anderes)? Ablenkung und Ausschmückung der Wahrheit/Lüge?