Wo ist Rebecca Reusch?
30.03.2019 um 07:13calligraphie schrieb:Ein 50 sec. Interview. RTL Niveau vom Feinsten, immer drauf mit der Kamera . Geschnippelte Sequenz. Der Mutter wurden Worte in den Mund gelegt, da bin ich sicher. Vorher schön abgepudert und schön den puttenengel mit ins Bild. RTL sollte sich echt mal langsam schämen. Das ist Schwiegertochter gesucht Niveau. Die Leute sind komplett gegen den Wind und RTL verlängert ihr Leiden. Ich gönne der Mama von Herzen dass sie das glaubt was sie sagt. Es hilft ihr über den Tag. Aber ich bin mir auch sicher dass die RTL Redakteure sie vorführen und sich an ihren redaktionstischen null dafür interessieren was sie diesen Menschen damit antun. Eine einfache Frau u Mutter so d Lächerlichkeit preis zu geben . Wohl wissend, dass ihre Aussagen verzweifelt u realitätsfernes wunschdenken ist.Gut, Du hast im Grunde Recht. Letztendlich sind aber Brigitte R. und der Rest der Familie alle Erwachsene Menschen.
Keiner zwingt sie sich vor die Kamera zu stellen und sich vorführen zu lassen.
Klar, die Familie R. bezweckt damit Rebecca R. wieder zu bekommen. Ich hatte es aber schon einige Seiten vorher mal geschrieben, das diese „Klatschmedien“ ein ganz anderes Ziel verfolgen.
RTL und andere „Konsorten“ geht es doch PRIMÄR um die „Story“, was Geld einbringt. SEKUNDÄR geht es der „Klatschpresse“ erst um Rebecca R., das sollte auch (bei aller Sorge und Schmerz) eine Brigitte R. und und der Rest der Familie R. mal kapiert haben.