Wo ist Rebecca Reusch?
30.03.2019 um 01:19TheirSlave schrieb:Fang ruhig schon mal damit an.Das ist sehr naiv von dir... Was glaubst du denn, wo Rebecca ist? Mich würde deine Theorie dazu interessieren, ganz sachlich.
TheirSlave schrieb:Fang ruhig schon mal damit an.Das ist sehr naiv von dir... Was glaubst du denn, wo Rebecca ist? Mich würde deine Theorie dazu interessieren, ganz sachlich.
skullnerd schrieb:aja, ich würde eher jede Beziehung merkwürdig finden, in welcher die Frau ihrem Mann einen Mord oder Totschlag zutraut. Da bräuchte man auch gar keine Beziehung im Leben eingehen, wenn man so von einem möglichen Partner denkt. Und selbst wenn sie Zweifel hätte, wäre es meiner Meinung nach dämlich, dies öffentlich zuzugeben. Von daher finde ich ihre Äußerungen sehr bedacht und nachvollziehbar.Duhast da was falsch verstanden. Wir leben nicht am Anfang oder im Werdegang ihrer Ehe. Sondern leben im JETZT! Und JETZT ist er tatverdächtig.
Elmsfeuer schrieb:Was glaubst du denn, wo Rebecca ist? Mich würde deine Theorie dazu interessieren, ganz sachlich.Also ich gehe derzeit davon aus , dass Rebecca das Haus nicht verlassen haben dürfte. Im Haus kam es zu einem Tötungsdelikt durch den TV. Rebecca wurde in der Folge beseitigt , wahrscheinlich wahllos irgendwo verbuddelt oder abgelegt.
Elmsfeuer schrieb:Mit unserer ach so hohen Aufklärungsrate für Morde in DeutschlandMeintest du die Aufklärungsquote bei Mordfällen gemäß § 211 StGB ?
Durchblick0815 schrieb:Also ich gehe derzeit davon aus , dass Rebecca das Haus nicht verlassen haben dürfte. Im Haus kam es zu einem Tötungsdelikt durch den TV. Rebecca wurde in der Folge beseitigt , wahrscheinlich wahllos irgendwo verbuddelt oder abgelegt. Das war es , ganz einfach und schnörkellos.Ja ...so oder so ähnlich wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gewesen sein. nur im Moment gibts nur Indizien...einen TV der schweigt, ABER (hoffe ich) unermüdliche, hartnäckige Ermittler...
wiewowas schrieb:was würdest du denn tun wenn dein kind verschwunden ist du bist 8 jahre mit jemand zusammen alles schick und schön und du würdest sie dann verdächtigenwas machst du gibts ja dann keine interviewssetzt dich auf den sessel starrst zur türe und wartesdas dein kind kommtmit diesen 8Jahren ist ja Humbuck....ehen scheitern auch nach acht jahren, weil plötzlich die geliebte des Ehemanns vor der tür steht undpikante Details erzählt. dann gibst Frauen die machen die tür zu und glauben dem Mann, weil ihr Mann ja nicht fremdgeht...nein ...nie und nimmer....und andere lassen sich scheiden
frauhase schrieb:Damals als mein Kater verschwunden war, ging ich auf die Felder jeden Tag und habe seinen Namen gerufen. Habe Flyer verteilt, bin überall hingefahren, ich habe unermüdlich gesucht. Und er kam wieder, nach vier Monaten!!!!Niemals die Hoffnung aufgeben!ja ...manchmal hat man Glück und die Hoffnung erhält einem am Leben! Aber bei Katern ist es häufig so....die hauen manchmal ein paar Monate ab...…
Brandenburger schrieb:nein...ich würde nicht auf der Couch sitzen! Ich würde meinen Hund schnappen und jeden quadratzentimeter tag für tag in diesem gebiet absuchen....Vielleicht tut das ja der Vater von RR gerade.
Durchblick0815 schrieb:Also ich gehe derzeit davon aus , dass Rebecca das Haus nicht verlassen haben dürfte. Im Haus kam es zu einem Tötungsdelikt durch den TV. Rebecca wurde in der Folge beseitigtSo ähnlich sehe ich das auch, nur tötet man nicht ganz spontan einen Menschen, selbst aus dem Affekt heraus müsste man da im Vorhinein schon Idizien hätte beobachten können. Da aber die Eltern zu dem Schwager halten, wird es da nie zu cholerischen Wutausbrüchen oder sonstiger Gewalt gekommen sein, er muss immer ruhig und berechnend vorgegangen sein, auf das äußere Erscheinungsbild achtend. Dann war Florian allein mit Rebacca zum Zeitpunkt des Verschwindens im Haus, wenn die Schwester dagewesen wäre, hätte sie den eventuellen Mord sicherlich mitbekommen.
Brandenburger schrieb:Aber im Fall Becci, sehe ich nicht viel Licht. Sie hat das Haus nicht mehr verlassen. kein teeni geht heute mehr ohne eingeschaltetes Handy aus dem Haus!Das nehme ich in meiner Umgebung bei den jungen Leuten genauso war.
frauhase schrieb:Was mich wundert, wenn der Florian tatsächlich der Täter war, warum schweigt er dann immer noch.Wenn er wirklich der Täter ist, steht für ihn eine ganze Menge auf dem Spiel: