Calipso schrieb:Ich weiss es nicht, aber irgendwas muss dort im Haus ja passiert sein zwischen der Nacht und dem Morgen oder am morgen als R. nicht zur Schule kam
Genau. Hier hat es Mal jemand so passend formuliert, dass etwas im Haus passiert sein muss, weil der Tagesablauf im Haus nicht den üblichen Montagmorgen mit R im Haus entspricht. R frühstückt nicht, lässt ihre Unterwäsche im Bad liegen und verlässt das Haus ohne ohr Handy, was sie sonst immer dabei hat. Der TV ist wach obwohl er (vermutlich) üblicherweise bestimmt schläft Frühs und vormittags, wenn er von der Spätschicht oder einer Feier nach Hause kommt. Er verlässt das Haus ohne Handy oder hat das Handy aus zu seinen Fahrten Richtung FFO, obwohl er es sonst immer ab und dabei hat (Annahme von mir!). Alles können Zufälle sein, aber für mich spricht es auch dafür, dass etwas in dem Haus passiert sein muss.
Luli2018 schrieb:Die Mama schreibt ihr nun eine Nachricht, die sie im Auto beantworten möchte, da sie das Auto von weitem kommen sieht. Handy vor lauter "Stress am Morgen" noch im Flugmodus. Sie steigt in das Auto, verlässt das WLAN. Dann findet der Übergriff im Auto statt.
Mit wem hat sie sich getroffen? Zu wem ist sie ins Auto gestiegen? Wie hat sie sich mit der Person verabredet? Und haben die Spürhunde angezeigt, dass R lange an einer Stelle gewartet hat? Und das war zufällig genau auf der Strecke, wo sie Tags zuvor zu J gekommen war, weil es keine zweite Spur der Hunde gab?