Wo ist Rebecca Reusch?
30.03.2019 um 15:01Noella schrieb:Da gäbe es aber ein ganz gewaltiges Problem: Abarbeiten müsste die eingehenden Hinweise die Berliner Kripo, und die würde sich schön bedanken. So viel Geld wird nämlich totsicher jede Menge Spinner anlocken, und die Kripo wäre dann ewig damit beschäftigt, die ganzen Meldungen zu sichten.Pkj schrieb:
Ihr werdet mich jetzt bestimmt alle für verrückt erklären. Aber was würde passieren, wenn man eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben rufen und sagen wir mal - eine Million Euro - einsammeln würde und diese für konkrete und eindeutige Hinweise, die zur Verurteilung eines möglichen Täters führen, ausloben würde (genaue Belohnungsbedingungen tbd = noch zu definieren). Was würde passieren.
Da gäbe es aber ein ganz gewaltiges Problem: Abarbeiten müsste die eingehenden Hinweise die Berliner Kripo, und die würde sich schön bedanken. So viel Geld wird nämlich totsicher jede Menge Spinner anlocken, und die Kripo wäre dann ewig damit beschäftigt, die ganzen Meldungen zu sichten.[/quote]
--------
Ich als Crowdfunding - Initiator könnte ja die Hinweise "vorsortieren". Das Forum hier wäre mir da bestimmt behilflich :-) Ich scanne alle Hinweise und stelle sie hier ein. Nein, Spässle gemacht. Ich würde natürlich darauf hoffen, dass sich jemand aus der Familie meldet...