Frl.Baumann schrieb:Es gibt also keine hieb und stichfesten Beweise , und die belastenden Indizien- die gegen ihn sprechen- sind schwach. Sehr schwach sogar. Das wird nicht mal für eine Anklage reichen.
Bis zur Freilassung war ich auch relativ überzeugt davon, dass recht eindeutige Indizien existieren müssen, aber diesbezüglich habe ich mittlerweile meine Meinung revidiert.
Ich stimmte dir daher bedingt zu. Die Indizien sind wohl etwas zu schwach (aber nicht gleich sehr schwach) und können wohl auch irgendwie anders erklärt werden.
Allerdings darf man nicht vergessen, dass die Indizien für jedes andere Szenario noch viel schwächer bzw. gar nicht existent sind. Das ignorierst du ja gerne.
Ich glaube man wird ihn nur überführen können wenn man die Leiche in dem Gebiet findet, mit dem man ihn dank KESY in Verbindung bringen kann. Und selbst dann wird es immer nich Zweifler geben, da es sich dann eher um Wahrscheinlichkeiten handelt als um harte Beweise.
Das würde mir für die Familie unendlich leid tun, dann würden für immer kleine oder größere Zweifel bleiben.