Wo ist Rebecca Reusch?
29.03.2019 um 13:23@Capitals76
Ganz Deiner Meinung! Wenn man sensationslüstern ist muss man auch mit solchen „ Soaps“ rechnen.
Ganz Deiner Meinung! Wenn man sensationslüstern ist muss man auch mit solchen „ Soaps“ rechnen.
DrKartoffel schrieb:ICH würde auch ein Team bekanntgeben (Ablenkung), die anderen heimlich operieren lassen. Wenn die Leiche gefunden wurde im Stillen bergen und dann Beweise sichern. So kann niemand flüchten, bevor er verhaftet wird, denn niemand weiss, dass sie die Leiche schon hatten.Und die Presse ist so blöde und kriegt das nicht mit......
DrKartoffel schrieb:Wenn die 3 von gerade nicht bekantgegebn worden wären, wüsste keiner was von denen oder ist die Presse bei Ihnen? Die Ermittler ändern die Taktik, seit F. draussen ist. Sinnvoll im Stillen zu operieren. Das nimmt vielem Mist den Boden.Wir sind hier nicht bei Criminal Minds oder Law & Order. Und diese Suche von heute wurde
Agravain schrieb:Ich hab nur irgendwie Bauchschmerzen bei dem Gedanken, das man durch diese Scheuklappensuche andere, evtl. eher zutreffendere Hinweise ausblendet oder gar nicht erst mitbekommt.Das sehe ich genauso.
misscherie schrieb:Bei allem Respekt den ich den Beamten entgegen bringe, bleibt doch stets doch mein Bauchgefühl, dass die Ermittlungen sehr einseitig verlaufen. Ich denke, es wird hier eine überraschende Wende geben, wann das passieren wird, ist jedoch fraglich.Es wird doch aber seinen Grund haben.
Gismolino schrieb:An diese imaginäre „ Scheuklappensuche“ glaube ich beim besten Willen nicht! Es werden alle Hinweise überprüft .Ich lass mal das "Glauben" an der Stelle, wo es hingehört...in einer Kirche.
Auch ( aber eher nebensächlich) darum, damit man sich in einem Indizienprozess gegen einen möglichen Täter sich keine Unterlasdung vorwerfen lassen muss.
Capitals76 schrieb:An alle, die sich darüber aufregen, dass RTL das Privatleben von R. ausschlachtet: Schaut kein RTL! Wenn es wirkliche Neuigkeiten gibt, dann wird es eine PK geben und auch auf seriösen Medien zu sehen sein und man es zu lesen bekommen. Meine Güte, wenn ich Starbucks nicht mag, setze ich mich auch nicht rein, trinke einen überteuerten Kaffee und schimpfe über die Preise und dass sie keine Steuern in Deutschland zahlen. RTL lebt von Zuschauern und die bekommen sie durch Leute wie euch. Also einfach nicht schauen!"Leute wie euch" - Ich schaue weder RTL noch andere Sender und finde es deshalb erst recht wichtig sowohl Medien, aber ganz klar auch die Entscheidungen der Familie R zu kritisieren. (Und nein Trauer, Verzweiflung und Co. machen einen nicht erhaben über Kritik.) Hier wird das intimste Privatleben eines jungen Mädchens ohne Zustimmung munter abgefilmt und Landesweit ausgestrahlt - alles mit Einverständnis der Eltern.
Agravain schrieb:Die Beamten haben, unter den bekannten Aspekten - alle - Verwunderung darüber geäussert, wie einseitig man in Berlin vorgeht.Haben denn die diversen Polizeibeamten, die du gefragt hast, alle laufende Einsicht in die Ermittlungsakten, die vorliegenden Erkenntnisse und die tägliche Arbeit der Berliner MoKo und Staatsanwaltschaft, so dass sie anhand von Tatsachen beurteilen können, ob und dass die Ermittler in Berlin andere Ermittlungsansätze nicht oder nur unzureichend verfolgen?
misscherie schrieb:Ich denke, es wird hier eine überraschende Wende geben, wann das passieren wird, ist jedoch fraglich.Ich hoffe, das es diese Wende irgendwann geben wird. Aber ich habe eher das Gefühl, die Ermittler verrennen sich immer mehr, dass sie es sich irgendwann gar nicht mehr "trauen" einen anderen Weg in Betracht zu ziehen. Aus Angst vor der öffentlichen Reaktion. Dass sie vielleicht eben doch nicht richtig gelegen haben mit ihrer Sucherei, und der Verdächtigung des TV.
Alberto schrieb:Haben denn die diversen Polizeibeamten, die du gefragt hast, alle laufende Einsicht in die Ermittlungsakten, die vorliegenden Erkenntnisse und die tägliche Arbeit der Berliner MoKo und Staatsanwaltschaft, so dass sie anhand von Tatsachen beurteilen können, ob und dass die Ermittler in Berlin andere Ermittlungsansätze nicht oder nur unzureichend verfolgen?Das frag ich mich auch :D