wolke7 schrieb:Leider sind auch user dabei, die sich gestern noch ganz gut an die Aussage der StA erinnern konnten, die sie heute jedoch ignorieren.
Neuen usern empfehle ich, einige hundert Seiten mal quer zu lesen, Presseartikel zu studieren und sich an der timeline von wiki zu orientieren.
Für die, die ihre Phantasie nicht in den Griff bekommen, macht doch einen neuen thread unter Dichtung und Wahrheit. Da kann sich dann jeder ungehemmt austoben.
1) Habe ich ca. 300-500 Seiten gelesen
2) ist die Aussage der StA eben das man davon AUSGEHT und nicht "das es so passiert ist".
3) Habe ich mich, wie weiter vorne in einem Thread und wie aus meiner Handvoll postings hervorgeht durchaus eingelesen wie auch im Wiki
4) Ich habe nur die potentiellen Möglichkeiten aufgezählt - und dazu geschrieben ob ich es für möglich halte.
Wenn ich mich hier in dem unzufriedenen Mafiaboss ergossen hätte bei dem Vater R. die Fliesen schief verlegt hat: Kein Problem, ich würde deinen Unmut verstehen.
Meines empfindens nach (da mag ich mich täuschen, ich bin ja voreingenommen) habe ich eine Sachliche Auflisten der Möglichekeiten vorgenommen. Nicht mehr und nicht weniger.
Für KONSTRUKTIVE Kritik bin ich aber gerne jederzeit offen.