Wo ist Rebecca Reusch?
27.03.2019 um 16:18Der Polizei müssen ja schon im Vorfeld widersprüchliche Aussagen aufgefallen sein im Ablauf der Aussagen von allen befragten. Sonnst hätte man ja nicht bei einem vermisstenfall so schnell die spusi ins Haus geschickt.
Im Vorfeld werden immer erst alle befragt über den tagesablauf. Wo sie waren, was sie gemacht haben.
Usw.
Und wenn einige der Familie etwas anderes erzählen wie der TV dann werden die hellhörig
Und ich denke da gibt es noch mehr Ungereimtheiten als nur die Router Daten und die Fahrten des tv
Ich habe mir Ringe Interviews abgesehen
Mal heisst es die Mutter hätte ihre Tochter angerufen und die Tochter danach ihren mann er solle mal nach rr schauen
Später hieß es die Mutter von rr hätte den TV angerufen.
Mittlerweile ist das ganze so durcheinander das wir
Außenstehende garnicht mehr einordnen können was denn nun wahr ist. Und was abgelaufen ist an dem morgen
Im Vorfeld werden immer erst alle befragt über den tagesablauf. Wo sie waren, was sie gemacht haben.
Usw.
Und wenn einige der Familie etwas anderes erzählen wie der TV dann werden die hellhörig
Und ich denke da gibt es noch mehr Ungereimtheiten als nur die Router Daten und die Fahrten des tv
Ich habe mir Ringe Interviews abgesehen
Mal heisst es die Mutter hätte ihre Tochter angerufen und die Tochter danach ihren mann er solle mal nach rr schauen
Später hieß es die Mutter von rr hätte den TV angerufen.
Mittlerweile ist das ganze so durcheinander das wir
Außenstehende garnicht mehr einordnen können was denn nun wahr ist. Und was abgelaufen ist an dem morgen