life-is-life schrieb:Lassen sich in Deine Liste auch Aspekte wie vorhandene und fehlende Gegenstände einbinden, oder siehst Du darin eine inhaltliche Abweichung von den Optionen (Rebecca lebt / Rebecca ist verstorben)?
Ich wollte das ganze nicht nocht mehr aufblasen und länger machen als es ohnehin schon ist.
Meines erachtens nach wurden viele Möglichkeiten der Entsorgung diskutiert. Im Zweifel fährt man halt 200km weiter und entsorgt es da oder verbuddelt es irgendwo.
Solange die Sachen nicht gefunden sind, ignoriere ich deren verschwinden, da es zu viele Möglichkeiten gibt sie verschwinden zu lassen (ist das logisch? Mein Hirn sagt ja)
Man müsste jetzt halt wirklich jede einzelne Thesen nehmen und auseinander Pflücken - aber das ist müßig weil uns zu viele Details der ermittelnden Beamten fehlen.
Denn ich bin mir sicher das sie sehr viel mehr wissen und uns eines Tages mit einem Ermittlungserfolg überraschen werden.
Sei es dank akribischer Arbeit wie im Fall Mirco oder mithilfe der berühmten Pilzsucher (bald ist ja wieder Pilzsaison... Das klingt makaberer als es gemeint ist). Es wird vorran gehen.